Gasthof zur Post Info

Tel: 038482232

1 Bewertung für: Gasthof zur Post

am 15. November 2014
Nora50

Ich kam vor 3 Jahren zum ersten Mal in den Gasthof zur Post, ohne Reservierung, und, obwohl die Gaststube gut belegt war, wurden wir freundlichst empfangen, erhielten einen Platz und ein Mittagessen bester Qualität. Sogar meine Schwiegermutter, die fast überall etwas auszusetzen hat, war begeistert!

Vor kurzem machten wir eine Wanderung am Präbichl und das Mittagessen gab es im Gasthof zur Post in Eisenerz. Ein sehr freundlicher Empfang, kaum am Tisch schon erhielten wir die Menükarten, Getränke... Alles wie am Schnürchen und auch das Essen kam ehe man's versah. Der Herr oder die Herrin der Küche versteht offenbar sein/ihr Handwerk!
Der Salat war frisch, die Marinade köstlich - Suppe, Hauptgang, alles stimmte und schmeckte. Die Qualität der Speisen ist hervorragend.

Der Gasthof zur Post bietet ein behagliches, gepflegtes Ambiente, vorzügliches Essen und sehr freundlichen Service. Was will man als Gast mehr?

Anschließend bietet der liebevoll herausgeputzte Ort ausreichend Möglichkeit zu einem Verdauungsspaziergang - mit fast ständigem Blick auf den Pfaffenstein.
Ich glaub, ich hab mich ein wenig in Eisenerz verliebt...

Gasthof zur Post - Karte

Bewertet am 15.11.2014