Sa, 17. April 2021

Am Knappenhof 3
2560 Grillenberg
Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Gasthof Kirchenwirt - GrillenbergGasthof Kirchenwirt - GrillenbergGasthof Kirchenwirt - Grillenberg

am 20. September 2012
maxtester

dem Ort entsprechendes Landgasthaus mit guten Portionen. wurden vom Chef Hr Fuchs persoenlich bedient.

4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Na viel kann der Chef nicht draufhaben, wenn er nur ein "Gut" bekommt! ;)

21. Sep 2012, 08:39·Gefällt mir

Bei uns ist ein Kebapstand, da bedient auch der Chef höchstpersönlich....

21. Sep 2012, 06:42·Gefällt mir4

maxtester: "dem Ort entsprechend" - wie ist der Ort, was gibt's dort? "gute Portionen" - was können wir uns darunter vorstellen? "vom Chef persönlich bedient" - in wievielen Lokalen passiert dies österreichweit, was meinst du? Fazit: Soll ich nach dieser "Flut" von Information wirklich nach Grillenberg fahren?

20. Sep 2012, 19:18·Gefällt mir
am 28. Mai 2012
uniqueusername

Ich hatte eine Familienfeier mit ca. 30 Personen in diesem Lokal. Eine Woche vorher also alles besprochen und eine Speisekarte mit ca. 3 Hauptspeisen gemacht. Wir kamen ca. 10 min nach der geplanten Zeit, jedoch mussten wir sehr lange auf das Essen warten, die kleinen Kinder bekamen die Kinderm...

HilfreichGefällt mirLesenswert

3473 Zemling Mühlbach Hohenwarth