Fr, 21. Jänner 2022

Hauptplatz 67, 9462 Bad St. Leonhard
Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Kärntner Laxn mit Gmias, ein Traum! - Gasthof Geiger - Bad St. LeonhardGeiger Burger - Gasthof Geiger - Bad St. LeonhardGockl Burger - Gasthof Geiger - Bad St. Leonhard
sensationelles Leberknödel, die Suppe hätte mehr Rind vertragen - Gasthof Geiger - Bad St. LeonhardGasthof Geiger - Bad St. LeonhardGasthof Geiger - Bad St. Leonhard10 Fotos

Gesamtwertung

am 25. Jänner 2020
Stammersdorfer

Ein Wochenendtrip hat uns nach 9462 Bad St. Leonhard - Lavanttal - Kärnten vulgo Nordslowenien gebracht. Ein lieber Freund ist hier auf Kur und den wollen wir besuchen. Die knapp 5000 Seelen Gemeinde ist etwa 20km von der Bezirkshauptstadt Wolfsberg entfernt. Für die 240km braucht man von dahoa...

Hilfreich6Gefällt mir5Kommentieren
Hauptplatz 67, 9462 Bad St. Leonhard