So, 11. April 2021

Küche: Internationale Küche, Österreichische Küche
Lokaltyp: Restaurant, Beisl

am 14. Jänner 2013
semina

Es war anscheinend nicht möglich für einen Tisch mit drei Personen die Suppen und die Hauptspeisen gleichzeitig zu servieren. Wartezeit auf Suppe 20 min., Hauptspeise 1Std 15 min. Der große Saal hat die Gemütlichkeit einer Bahnhofshalle und ist auch dementsprechend laut. Die alte Gaststube ist ur...

3 Kommentare
Sandra

stimme der bewertung von semina vollkommen zu...sowas nennt man nicht genuß wirt...schlampiges service...lange wartezeiten..versalzenes essen...nein danke

15. Aug 2013, 23:33·Gefällt mir
Karl

Übrigens, ein sehr gutes Essen und ein sehr schönes gemütliches Restaurant.

29. Jun 2013, 08:36·Gefällt mir
Karl

Dieser Bewertung kann ich absolut nicht zustimmen. Wir waren schon sehr oft im Gasthaus Leban zu essen, wir bekamen die Speisen jedesmal gleichzeitig. Wenn ein Gericht frisch zubereitet wird muss man natürlich mit einer gewissen Wartezeit rechnen. Auch in anderen Restaurant´s muss man warten.

28. Jun 2013, 17:24·Gefällt mir

7081 SCHÜTZEN am Gebirge