Mi, 20. Oktober 2021

Gampealm 1, 6450 Sölden
Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Skihütte, Restaurant
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Tirols besten Kaiserschmarrn gibts auf der Gampe Thaya. - Gampe Thaya - SöldenGemütliche Stuben laden zum Verweilen in der rund 300 Jahre alten Hütte ein. - Gampe Thaya - SöldenJede Menge Spiel und Spaß wartet auf die Kleinsten. - Gampe Thaya - Sölden
Im Winter direkt an der Piste Nr. 11 gelegen. - Gampe Thaya - SöldenDie Gampe Thaya im Sommer, wunderschön gelegen auf 2.000m. - Gampe Thaya - SöldenIm Sommer verbleiben rund 15 Stück Tiroler Grauvieh auf der Gampe Thaya. - Gampe Thaya - Sölden

Noch keine Bewertungen für dieses Lokal vorhanden.
Gampealm 1, 6450 Sölden

Details