So, 5. Februar 2023

Walgaustraße 40, 6824 Schlins
Küche: Italienisch, Argentinisch
Speichern
Bewertung schreibenFotos hochladenEvent eintragen
Lomo medium/rare - El Toro Loco - SchlinsLomo 500gr auf dem heißen Stein  - El Toro Loco - SchlinsFotos hochladen

am 9. Juni 2015
harlon
Beim El Toro Loco handelt es sich nicht (nur) um eine Pizzeria sondern auch um ein argentinisches Steakhaus. Ich suche das Lokal auf, wenn ich Lust auf ein großes Stück Fleisch habe. Die Speisekarte bietet dazu eine große Auswahl an Steaks und Beilagen. Mein Favorit hier ist auch das Lomo...Mehr anzeigenBeim El Toro Loco handelt es sich nicht (nur) um eine Pizzeria sondern auch um ein argentinisches Steakhaus.

Mein Favorit hier ist auch das Lomo, dass als 500gr-Version um die € 35.- kostet. Die Fleischqualtität schwankt ein wenig - ich habe hier vom genial durchgehangenen, marmorierten bis zum sehr schmackhaften, aber nicht ganz optimalen Steak alles bekommen. Auch hier lasse ich mir das Steak auf dem heißen Stein servieren und bestelle es "medium/rare". Dann kann ich das Fleisch selbst noch auf meinen Wunsch zurechtbrutzeln.

Die sehr aufmerksamen Bedienungen servieren als Vorspeise frisches Weißbrot mit mehreren schmackhaften und teilweise scharfen Aufstrichen. Das Service ist je nach Zulauf teilweise leicht überfordert.

Das Lokal hat mehrere Gaststuben und auch eine Terrasse im Freien. Auch hier empfiehlt sich eine Reservierung einige Stunden zuvor.

Auch dieses Lokal ist ein Ableger eines Argentinischen Steakhauses aus dem Vorarlberger Rheindelta. Es haben sich offensichtlich mehrere Mitarbeiter dieses Steakhauses mit der Idee selbständig gemacht.

Eine meiner Adressen für ein gutes Steak, wenn ich im Bereich Feldkirch-Bludenz bin!
Lomo medium/rare - El Toro Loco - SchlinsLomo 500gr auf dem heißen Stein - El Toro Loco - Schlins
Hilfreich2Gefällt mir2Kommentieren