Mo, 25. Jänner 2021

Küche: Brötchen
Lokaltyp: Heuriger, Gasthaus, Gasthof, Weingut

am 7. Februar 2013
p1497

Ausgezeichnter Buschenschank, wunderbares Ambiente, herrliche Aussicht, herzliche Chefleut' (besonders die Senioren sowie der Junior), ebenso die Bewirtung, Preis-Leistungsverhältnis ist ebenso sehr gut. Wir sehen bereits mit großen Appetit dem Aufsperren entgegen. Dass man Brot und Gepäck ext...

Hilfreich2Gefällt mir1Lesenswert
am 30. August 2010
xrichx

Sehr schön gelegen liegt die Buschenschank Dokter in der Nähe von Ligist. Vom Gastgarten aus hat man eine wunderschöne Aussicht Richtung Norden. Das Essen bietet keine großen Überraschungen, alles wird jedoch sehr schön dekoriert angerichtet. Die Portionen sind typisch für Buschenschänke recht gr...

5 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Ausgezeichneter buschenschank

29. Jul 2013, 13:02·Gefällt mir
gerlinde

a richtiger gmüatlicher buschenschank.küche,service sehr lobenswert, es ist ja alles hausgemacht, große portionen und der preis stimmt. auch die mehlspeisen, Buchteln ect. sind lecker,lecker. der buschenschank empfehlenswert

11. Okt 2011, 19:07·Gefällt mir
kessy

Auch wenn man fürs Brot und Gebäck extra zahlen muss, ist doch das Preis-Leistungsverhältnis ausgezeichnet. es wird auch auf Extrawünsche eingegangen. beim Service könnte man noch etwas ausbauen. die Küche verdient ein großes Lob, was leider zu selten dort weiter gereicht wird, da ja alles Hausgemacht ist

8. Jun 2011, 14:08·Gefällt mir
Größere Karte