Schließen X

Lokaltyp: Heuriger, Gasthaus, Gasthof, Weingut

2 Bewertungen für: Buschenschank Dokter

am 7. Februar 2013
p1497

Ausgezeichnter Buschenschank, wunderbares Ambiente, herrliche Aussicht, herzliche Chefleut' (besonders die Senioren sowie der Junior), ebenso die Bewirtung,
Preis-Leistungsverhältnis ist ebenso sehr gut.
Wir sehen bereits mit großen Appetit dem Aufsperren entgegen.
Dass man Brot und Gepäck extra zahlen muss, finde ich absolut in Ordnung, wenn man sieht,wie Menschen mit den Grundnahrungsmitteln, die außerdem sehr teuer sind, umgehen (Brote werden "angefressen", "angeschnaudelt" usw.) Also absolut in Ordnung.

am 30. August 2010
xrichx

Sehr schön gelegen liegt die Buschenschank Dokter in der Nähe von Ligist. Vom Gastgarten aus hat man eine wunderschöne Aussicht Richtung Norden. Das Essen bietet keine großen Überraschungen, alles wird jedoch sehr schön dekoriert angerichtet. Die Portionen sind typisch für Buschenschänke recht groß und die Gerichte schmecken sehr gut. Einziger Wermutstropfen, für Brot bzw. Gebäck muss man extra zahlen, allerdings haben sie wiederum nicht nur Bauernbrot sondern auch sehr gute Kürbiskernweckerln. Klasse ist auch die vielen angrenzenden (Rund)Wanderwege mit unterschiedlichen Distanzen.

5 Kommentare|Zeige alle Kommentare

Ausgezeichneter buschenschank

29. Juli 2013 um 13:02|Gefällt mir|Antworten
gerlinde

a richtiger gmüatlicher buschenschank.küche,service sehr lobenswert, es ist ja alles hausgemacht, große portionen und der preis stimmt. auch die mehlspeisen, Buchteln ect. sind lecker,lecker. der buschenschank empfehlenswert

11. Oktober 2011 um 19:07|Gefällt mir|Antworten
kessy

Auch wenn man fürs Brot und Gebäck extra zahlen muss, ist doch das Preis-Leistungsverhältnis ausgezeichnet. es wird auch auf Extrawünsche eingegangen. beim Service könnte man noch etwas ausbauen. die Küche verdient ein großes Lob, was leider zu selten dort weiter gereicht wird, da ja alles Hausgemacht ist

8. Juni 2011 um 14:08|Gefällt mir|Antworten
Buschenschank Dokter - Karte