Mo, 26. Oktober 2020

Cheeseburger Mittel - Burger Bros - WienFotos hochladen

am 28. Februar 2017
Smiler
Experte · Level 20

Inzwischen war ich seit der Eröffnung des Lokales bzw Hauptbahnhofes schon 3-4 mal bei den Burger Bros. Da sich die Kette nun erweitert und seit einer Woche bereits in Wien Mitte offen hat, dachte ich mir, darf eine kleine aktuelle Bewertung nicht fehlen. Mein letzter Besuch ist ungefähr 2 Woche...

Cheeseburger Mittel - Burger Bros - Wien
Hilfreich11Gefällt mir9Lesenswert8
am 27. November 2014
BenB

Sehr schönes Lokal am neuem Hauptbahnhof, aber die Burger sind die Besten die ich kenne! Die Bedingung ist ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit!

HilfreichGefällt mirLesenswert
6 Kommentare·Zeige alle Kommentare

*brüllundrennweg*

28. Nov 2014, 15:14·Gefällt mir·Antworten

Stimmt! (Duckundrennweg)

28. Nov 2014, 15:06·Gefällt mir1·Antworten

Ich war auch dort und es war den Preis nicht wert. Erspare mir deshalb auch eine Wertung zu schreiben.

28. Nov 2014, 12:19·Gefällt mir·Antworten
am 22. Oktober 2014
Blooper

Schon wieder ein neues Burgerkonzept, diesmal am neuen Zentralbahnhof. Die Karte ist recht vernünftig, man kann aus mehreren Grundoptionen seinen persönlichen Burger zusammenstellen, es gibt eher zuviel der Auswahl. Das Bedienkonzept sieht Bestellung am Tresen vor, man bekommt dann eine Numme...

Hilfreich10Gefällt mir4Lesenswert1

die letzten beiden tage bin ich neugierigerweise durch den neuen Hauptbahnhof geschlendert und hab mir alles angesehen.......Burger Bros musste ich erst suchen, ist das lokal doch wohl an einem der strategisch schlechtesten plätze untergebracht. es war beide tage nicht 1 mensch im lokal, überall anders war aber eigentlich ordentlich was los. leider hatte ich grad keinen hunger sonst hätt ichs gern getestet, aber wenn ich lese was du so schreibst und bei der lage, wird es das lokal mit Sicherheit nicht lange geben!

22. Okt 2014, 14:08·Gefällt mir·Antworten
am 10. Oktober 2014
gAstrofreAks

Eröffnung 10.10.2014 Wie zu erwarten viel los bei der Eröffnung. Personal sehr freundlich und sicher sehr bald eingearbeitet. Die Burger sind sehr gut allerdings etwas teuer. Werde sicher wieder hin gehen.

7 Kommentare·Zeige alle Kommentare

ich wills gar ned wissen...

11. Okt 2014, 23:45·Gefällt mir·Antworten

Ob das in D. die gleichen wie die hier sind? Link

11. Okt 2014, 23:01·Gefällt mir·Antworten

Bei dir schon, helmuth.