Brauhaus Zipf Info

Tel: 07682 20380

2 Bewertungen für: Brauhaus Zipf

am 8. September 2013
Wienonline

After visiting this restaurant we were so pissed off that we went to a bar ( kiwi in voecklabruck ) there we enjoyed even better hot cooked meals - within a timespan where the waitress at zips not even had asked us for our drinks !!! Take your time you will need a lot to be served there. Have some spare drinks already with you. If you see a tourist bus at the parking lot expect waiting for food more than an hour. When complaining expect to be ignored from staff. That saved us from tipping though......
Manager did not care listening. Overpriced for this quality by any means

am 7. September 2013
Lehnis01

Heute musste ich mich für eine Lokalempfehlung an meine Freunde schämen. Wir hatten in der Nähe zu tun und um den Abend ausklingen zu lassen schlug ich das Brauhaus Zipf vor. Das Lokal war gut besucht. Nach rund 15 Minuten durften wir Getränke bestellen und nach 23 Minuten nach unserem Eintreffen unsere Speisen! Die Suppen wurden nach rund 45 Minuten serviert und die Hauptgerichte nach rund einer Stunde 20 Minuten. Nach mehrmaligen nachfragen kamen eher patzige Antworten. Leider war es nicht möglich fünf Speisen gleichzeitig bzw. zeitnah zu servieren. das Kindergericht kam erst 10 Minuten nach den restlichen Hauptspeisen.

Beim bezahlen wollten wir unserem Unmut kund tun doch der Anwesende Chef hat keine Zeit. Ich hoffe er besucht bald einen Kurs für richtige Personaleinteilung!

Fazit gutes essen schlechtes Service und desinteressierter Chef! Es gibt in der Region bessere Lokale!

Brauhaus Zipf - Karte

4600 Wels