Mi, 20. Jänner 2021

4751 Dorf a.d. Pram
Küche: Internationale Küche

am 14. März 2013
ElisabethZell

Sehr empfehlenswert! Außergewöhnlich gute Speisen, sehr kompetente Getränkeempfehlung (die angebotene Weinbegleitung lässt keine Wünsche offen), tolles Ambiente und die Krönung sind die Gastgeber. Kurz: unvegessliche Momente in entspannter Atmosphäre auf höchstem Niveau. Immer wieder gerne!

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 10. Jänner 2011
StefanSch

Unser Eindruck vom Lokal und den dort gebotenem Niveau ist einmalig. Das Ambiente, die servierten Kreationen, die angebotenen Weine usw. Alles ist absolut stimmig und auf höchstem Niveau. Preis- Leistungsverhältnis top ! Kurz gesagt: Beide Daumen hoch, wir kommen garantiert wieder !

1 Kommentar

Ich kann meinem Vorredner nur recht geben-auch wir kommen wieder! Alles bestens, einfach mal probieren und einen schönen Abend geniessen!

2. Mär 2011, 23:43·Gefällt mir
Größere Karte