RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
38
33
38
Gesamtrating
36
2 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Argentinisches Steakhaus Gaucho
Alle Fotos (2)
Event eintragen
Argentinisches Steakhaus Gaucho Info
Preislage
Gehoben
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
geschlossen
Di
17:00-22:30
Mi
17:00-22:30
Do
17:00-22:30
Fr
17:00-22:30
Sa
11:00-14:00
17:00-22:30
So
11:00-14:00
17:00-22:30
Hinzugefügt von:
zuckerpuppe
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Argentinisches Steakhaus Gaucho

Rheinstraße 89
6972 Fußach
Vorarlberg
Küche: Argentinisch
Lokaltyp: Steakhouse
Tel: 0676 9181402
Lokal teilen:

2 Bewertungen für: Argentinisches Steakhaus Gaucho

Rating Verteilung
Speisen
5
1
4
3
1
2
1
0
Ambiente
5
1
4
3
2
1
1
0
Service
5
1
4
3
1
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 2. April 2016
Manfredbischof01
1
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

Ich war am Samstag dort und ich fand denn Service sehr gut und sehr freundlich. Das Essen war exzellent. Wir waren zu fünft und haben jeweils 400-500 Gramm Steak gegessen. Der Junior war sehr lieb und hat uns sehr gut bedient, aber auch die anderen Kellnern fand ich Super. Wir sind extra aus Lichtenstein hierhergekommen und werden auch wiederkommen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
Kommentar von am 2. Apr 2016 um 02:37

Aus Lichtenstein? Aus Liechtenstein?

Gefällt mir
am 9. Juni 2015
harlon
14
1
4
3Speisen
2Ambiente
3Service

Die Idee mit dem Steakhaus kam dem Besitzer vermutlich anlässlich seiner Arbeit bei der Konkurrenz. Entstanden ist ein Steakhaus, das vom Ambiente eher einer Bahnhofshalle ähnelt. Der Gastraum ist unpersönlich und wenn der Laden ordentlich brummt, dann ist er auch recht laut. Eine Terrasse bietet ein wenig Ruhe und ist im Sommer der besser Ort sein Steak zu konsumieren.

Die Steaks in einer schönen Auswahl werden bis zu 500gr-Größe angeboten. Dazu gibt es Beilagen und auch argentinische Getränke (Bier und Wein). Aber auch wer kein Steak essen will, findet auch Spezialitäten vom Fisch und Lamm.

Meine Empfehlung: Das Steak Medium/Rare bestellen und auf dem heissen Stein dann endgaren. Mein Favorit ist das Lomo das auch recht geschmackvoll ist. Die angebotene Pfeffersauce ist geschmacklich schlecht und zerstört den guten Fleischgemack des Steaks.

Die Bedienung ist bemüht aber bei vollem Lokal ständig überfordert. Ab und zu kann schon mal ein Steak nicht den richtigen Garpunkt haben. In Summe aber ganz gut - und auch nicht zu teuer.

Wobei die Preise schon etwas angezogen haben, weil ein derartiges Steak - 3km weiter in der Schweiz - wohl das doppelte/dreifache kostet. Und die Schweizer Gäste stürmen das Lokal - daher ist eine Reservierung empfehlenswert.

Meine Empfehlung wenns um ein spontanes Steak im Vorarlberger Unterland geht... Die ähnliche Konkurrenz in der Nähe (etwas teurer, leicht besser, gutes Ambiente) ist meist leider auf Wochen ausgebucht.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mir2Lesenswert
Argentinisches Steakhaus Gaucho - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

6974 Gaißau
1 Bewertung
6824 Schlins
1 Bewertung
1030 Wien
2 Bewertungen
1020 Wien
21 Bewertungen
4020 Linz
7 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Tags für dieses Lokal

Erst-Tester

Bewertet am 09.06.2015

Master

1 Check-In
Master
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK