Argentinisches Steakhaus Gaucho

Lokaltyp: Steakhouse

2 Bewertungen für: Argentinisches Steakhaus Gaucho

am 2. April 2016
Manfredbischof01

Ich war am Samstag dort und ich fand denn Service sehr gut und sehr freundlich. Das Essen war exzellent. Wir waren zu fünft und haben jeweils 400-500 Gramm Steak gegessen. Der Junior war sehr lieb und hat uns sehr gut bedient, aber auch die anderen Kellnern fand ich Super. Wir sind extra aus Lichtenstein hierhergekommen und werden auch wiederkommen.

Kommentar von am 2. Apr 2016 um 02:37

Aus Lichtenstein? Aus Liechtenstein?

am 9. Juni 2015
harlon

Die Idee mit dem Steakhaus kam dem Besitzer vermutlich anlässlich seiner Arbeit bei der Konkurrenz. Entstanden ist ein Steakhaus, das vom Ambiente eher einer Bahnhofshalle ähnelt. Der Gastraum ist unpersönlich und wenn der Laden ordentlich brummt, dann ist er auch recht laut. Eine Terrasse bietet ein wenig Ruhe und ist im Sommer der besser Ort sein Steak zu konsumieren.

Die Steaks in einer schönen Auswahl werden bis zu 500gr-Größe angeboten. Dazu gibt es Beilagen und auch argentinische Getränke (Bier und Wein). Aber auch wer kein Steak essen will, findet auch Spezialitäten vom Fisch und Lamm.

Meine Empfehlung: Das Steak Medium/Rare bestellen und auf dem heissen Stein dann endgaren. Mein Favorit ist das Lomo das auch recht geschmackvoll ist. Die angebotene Pfeffersauce ist geschmacklich schlecht und zerstört den guten Fleischgemack des Steaks.

Die Bedienung ist bemüht aber bei vollem Lokal ständig überfordert. Ab und zu kann schon mal ein Steak nicht den richtigen Garpunkt haben. In Summe aber ganz gut - und auch nicht zu teuer.

Wobei die Preise schon etwas angezogen haben, weil ein derartiges Steak - 3km weiter in der Schweiz - wohl das doppelte/dreifache kostet. Und die Schweizer Gäste stürmen das Lokal - daher ist eine Reservierung empfehlenswert.

Meine Empfehlung wenns um ein spontanes Steak im Vorarlberger Unterland geht... Die ähnliche Konkurrenz in der Nähe (etwas teurer, leicht besser, gutes Ambiente) ist meist leider auf Wochen ausgebucht.

Argentinisches Steakhaus Gaucho - Karte

6974 Gaißau