al dente

Lokaltyp: Restaurant, Pizzeria

al dente

Leckerschmecker
am 23. September 2009
Das al dente Ist eine Pizzeria es gehört auch ein Hotel dazu (Hotel am Limes). Waren am Sonntag kurz nach dem Aufsperren dort und kriegten fast keinen Platz Reservieren von vorteil. Der Service war alleine wir mussten ein bischen warten bis wir unsere Bestelllung aufgeben konnten. Wir haben ve...Mehr anzeigenDas al dente Ist eine Pizzeria es gehört auch ein Hotel dazu (Hotel am Limes).
Wir haben verschiedene Pizzas und Salate probiert. Die Pizzas sind Blechpizzas und bis zum Rand Belgt. Schmecken hervorragend auch der Salat war top.
Preislich normal. Das Lokal ist Sauber aber hat schon einige Tage erlebt. Parkplatz vor dem Lokal vorhanden.
Wenn man sollche Pizzas mag sicher einen Besuch wert.