Fr, 16. April 2021

Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Heuriger, Restaurant

am 6. September 2010
JoachimK

Preis-Leistung absolut daneben! Beispiel: Käseplatte €12,90 (Portion recht winzig) Brot (einfaches Scheiben Brot) wird mit € 4,00 extra berechnet, auf Wunsch ein wenig Zwiebel dazu macht noch einmal € 2,50 extra somit kostet die Käseplatte € 19,40!!! Bei der Weinbestellung immer angeben was man...

1 Kommentar
Richard Hübsch

Kann mich dem kommentar davor nicht anschließen, war noch nie bei einem so tollen Heurigen. Wartezeit - Ja - Aber dafür war es das frischeste essen das ich jemals serviert bekommen habe & ich esse gerne & oft in Restaurants. Übrigens ein riesen Pluspunkt gibts für den großen Kamin, meine Begleitung hatte einen romantischen Abend, der einmal mit Klaviermusik & gleich im Anschluss mit der Gitarre begleitet wurde. Preis-Leistung ? - Ich zahle gerne für Qualität.

22. Aug 2012, 15:02·Gefällt mir

3473 Zemling Mühlbach Hohenwarth