Snackeria

Snackeria

sengle
am 17. Oktober 2013
SpeisenAmbienteKeine WertungService
Mein Arbeitsplatz liegt gleich ums Eck und in Mittagspausen verschlägt es mich manchmal in die Snackeria in der Wohllebengasse. Die Sandwiches, deren Zutaten an Frische nicht zu überbieten sind, nehme ich gerne mit. Ein sensationelles Preis-Leistungsverhältnis. Man kann einen Blick auf die Ka...Mehr anzeigenMein Arbeitsplatz liegt gleich ums Eck und in Mittagspausen verschlägt es mich manchmal in die Snackeria in der Wohllebengasse.
Man kann einen Blick auf die Karte werfen sollte man einen Event planen und die Snackeria um das Catering bitten. Ansonsten verlasse ich mich immer auf die Empfehlungen des Chefs, der noch nie falsch lag!
Nicht nur die Brötchen und Sandwiches, auch die warmen Gerichte kommen in solider, guter Qualität und fallen unter "Hausmannskost". Das Ambiente lädt nicht besonders zum Verweilen ein. Dies wird durch ein lockeres Pläusschen mit dem Chef wieder weg gemacht.
Weiter so!
Karte