sengle

sengle
Mitglied seit Okt 2013

4.554

17. Oktober 2013
Ein frühes Abendessen unter der Woche im September 2013 zu zweit: Nette Begleitung zum Tisch, Bestellung aufgenommen und los ging die kulinarische Reise. Noch bevor wir unseren Aperitiv zu Ende ... MehrEin frühes Abendessen unter der Woche im September 2013 zu zweit:
Noch bevor wir unseren Aperitiv zu Ende getrunken hatte, wurde auch schon die Hauptspeise serviert (wir hatten keine Vorspeisen oder Suppen bestellt).
Ich war enttäuscht, hättedie Küche nicht etwas länger warten können. Mit unserem Aperitiv zum Hauptgang genossen wir ein Steak - perfekt auf den Punkt, butterweich und einem hervorragend guten Soßerl.
Das andere Hauptgericht stand als Vorspeise auf der Karte, wurde als Hauptspeise bestellt und kam in Vorspeisenportion zum Hauptgang meines Gegenübers. Gefüllte Calamari - hervorragend! Der Salat, den ich extra orderte, war nichts besonderes - sogar etwas langweilig. Gemeinsam mit dem gereichten Brot, konnten sie meinen Hunger stillen.

Live-Musik startete zwischen 20.30 und 21.00 - angenehme Stimme zu Pianoklängen, bekannte Stücke. Wechsel zur Bar - hervorragender Service, gute Drinks.

Fazit: Service am Tisch freundlich. Leider schlechtes Timing und Missverständnis mit Vorspeise/Hauptspeise
Küche: hervorragend

17. Oktober 2013
SpeisenAmbienteKeine WertungService
Mein Arbeitsplatz liegt gleich ums Eck und in Mittagspausen verschlägt es mich manchmal in die Snackeria in der Wohllebengasse. Die Sandwiches, deren Zutaten an Frische nicht zu überbieten sind, ... MehrMein Arbeitsplatz liegt gleich ums Eck und in Mittagspausen verschlägt es mich manchmal in die Snackeria in der Wohllebengasse.
Die Sandwiches, deren Zutaten an Frische nicht zu überbieten sind, nehme ich gerne mit. Ein sensationelles Preis-Leistungsverhältnis.
Man kann einen Blick auf die Karte werfen sollte man einen Event planen und die Snackeria um das Catering bitten. Ansonsten verlasse ich mich immer auf die Empfehlungen des Chefs, der noch nie falsch lag!
Nicht nur die Brötchen und Sandwiches, auch die warmen Gerichte kommen in solider, guter Qualität und fallen unter "Hausmannskost". Das Ambiente lädt nicht besonders zum Verweilen ein. Dies wird durch ein lockeres Pläusschen mit dem Chef wieder weg gemacht.
Weiter so!

sengle hat noch keine Fotos hochgeladen.

sengle hat noch keine Guides erstellt.