woelfchen

woelfchen
Mitglied seit Jul 2014

1 Lesenswert Stimme für 1 Lokal-Bewertung

2.32.72.3

woelfchen hat noch keine Fotos hochgeladen.

woelfchen hat noch keine Guides erstellt.

0 Kontakte

woelfchen hat noch keine Kontakte.

5. Oktober 2015
Notgedrungen, da 1. um 16:30 kein Lokal in der Nähe schon warme Küche anbietet und 2. wir den ganzen Tag noch nichts gegessen hatten. Es war unser zweiter Besuch und diesmal definitiv der Letzte ... MehrNotgedrungen, da 1. um 16:30 kein Lokal in der Nähe schon warme Küche anbietet und 2. wir den ganzen Tag noch nichts gegessen hatten.
Es war unser zweiter Besuch und diesmal definitiv der Letzte
Tatsächlich noch immer ein Raucherlokal, Publikum....ohne Kommentar, Essen triefend fett und dann der Höhepunkt,
die langsam vorbeischlurfende ältere Kellnerin (ihre wenigen strähnigen Haare wenigstens zusammengebunden) trug eine im Schritt komplett zerfetze Jeans.
Nein Danke, gezahlt und gegangen
Der weiters anwesende Kellner war freundlich und schnell.

Woelfchen: Wenn Du ein Stück die Gersthoferstraße stadtauswärts gehst, findest Du das il Cortile. Hat auch tagsüber geöffnet. Und ist - zumindest für italienisches Essen -durchaus zu empfehlen.

15. Okt 2015, 16:22·Gefällt mir
10. September 2015
Ich rätsle schon die ganze Zeit, ob wir auch wirklich in der Pizzeria waren, die so manche hier in höchsten Tönen loben. Nochmals Adresse gecheckt, Ja, Pizza Mari Vom Ambiente hier gehen wir kon... MehrIch rätsle schon die ganze Zeit, ob wir auch wirklich in der Pizzeria waren, die so manche hier in höchsten Tönen loben.
Nochmals Adresse gecheckt, Ja, Pizza Mari
Vom Ambiente hier gehen wir konform, was die Pizzen anbelangt,
kann ich nur diese Bewertungen nachvollziehen, die meiner gleichen.

Das war die schlechteste Pizza die ich je in einer Pizzeria gegessen habe, gleichwertig mit einer Noname Tiefkühlpizza.

Der Rand, dick, blass, staubtrocken und zäh. Noch dazu nimmt der
Rand fast ein Drittel der Pizza ein.
Der Pizzaboden teilweise richtig schwarz verbrannt und zur
Mitte hin hart, die Teller rußig.
Äußerst minimalistisch belegt und das Minimalistische geschmacklos.

Zu meinem Cola bekamich ein Glas, das ich so nur aus meinen Kindertagen kenne.
Klitzeklein, aus meiner 0,33l Flasche konnte ich 4mal fast voll nachschenken. Das Glas milchig grau und total abgenutzt, kurz
kam ich in Versuchung aus der Flasche zu trinken.
Hätte zum restlichen Ambiente des Lokals auch gepasst, verbietet
aber meine gute Kinderstube.

Fazit: nie wieder, dann lieber Dinner-Cancelling

3. Februar 2015
Ich kannte bis jetzt nur Malakofftorte, meine absolute Lieblingstorte. Seid meinem Besuch im Einstein nun MALAKOFFNOCKERL, einfach göttlich..................und da bleib ich sachlich, verallgemei... MehrIch kannte bis jetzt nur Malakofftorte, meine absolute Lieblingstorte.
Seid meinem Besuch im Einstein nun MALAKOFFNOCKERL,
einfach göttlich..................und da bleib ich sachlich, verallgemeinere und übertreibe nicht;-))))
Ich freu mich schon auf´s nächste Mal(Mahl)