teilzeitgast

teilzeitgast
Mitglied seit Apr 2014

13.32

teilzeitgast hat noch keine Fotos hochgeladen.

teilzeitgast hat noch keine Guides erstellt.

16. März 2015
kurz gesagt: das lokal war bei unserem besuch stark verraucht bzw. der geruch war für einen nichtraucher kaum ertragbar. der etwas ältere kellner wirkte schon ziemlich betrunken. ich hatte ein bee... Mehrkurz gesagt: das lokal war bei unserem besuch stark verraucht bzw. der geruch war für einen nichtraucher kaum ertragbar. der etwas ältere kellner wirkte schon ziemlich betrunken.
ich hatte ein beef tatare, bei dem das fleisch definitiv kein rinderfilet war- konsistenz und geschmack erinnerten mich eher an billiges rinderfaschiertes.
dieses lokal ist für mich nicht empfehlenswert.
4. Juni 2014
hatten ein sehr schlechtes frühstück- arrogantes servicepersonal-lange wartezeiten-dafür nicht billig- nicht empfehlenswert
9. April 2014
da ich in der nähe meiner arbeit nachgehe bin ich öfters hier zu gast. meiner meinung nach ein sehr nettes lokal mit super ambiente- zu mittag schnell und günstig- am abend etwas stilvoller und ei... Mehrda ich in der nähe meiner arbeit nachgehe bin ich öfters hier zu gast.
meiner meinung nach ein sehr nettes lokal mit super ambiente- zu mittag schnell und günstig- am abend etwas stilvoller und ein richtiges "hängenbleiber" lokal.
die hausgemachte pasta kann vor ort verzerrt werden oder über den gassenverkauf nach hause gebracht werden.
service ist unaufdringlich und ohne berührungsängste.
weiter so!!!