Freiblick by Eckstein

Freiblick by Eckstein

Schokomaus80
am 28. Juni 2015
SpeisenKeine WertungAmbienteService
Am Dach des Kastner und Öhler-Einkaufstempel über den Dächern von Graz hatten wir den Tipp von unserem Hotel bekommen. Also versuchten wir bei Sonnenschein unser Glück ein Platzerl auf der Terrasse zu ergattern. Es war ziemlich voll, aber wir erwischten einen Hochtisch mit 2 Hockern am Rand. ...Mehr anzeigenAm Dach des Kastner und Öhler-Einkaufstempel über den Dächern von Graz hatten wir den Tipp von unserem Hotel bekommen.

Service war sehr schnell … Bestellung aufgegeben und prompt kamen die Getränke ….
gegessen haben wir nichts, daher auch keine Speisenbewertung.

Für mich macht es einen sehr netten Eindruck … besonders als Nichtgrazer ein Muss weil super Ausblick und chillige Stimmung auf der Terrasse ….

GEFÄLLT MIR …. nächstes Mal in Graz werd ich hier auch mal das Essen testen.
Hugo und Ausblick - Freiblick by Eckstein - GrazDer Ausblick - Freiblick by Eckstein - Graz
magwjit
am 7. Mai 2014
SpeisenKeine WertungAmbienteService
Wir waren am Karfreitag auf der Terrasse und wollten gemütlich einen Kaffee trinken. Das Lokal und auch die Terrasse waren sehr gut besucht, die Bestellung wurde schnell aufgenommen nur bekamen wir den Kaffee nie. Nach nicht nur gefühlten 15 Minuten wurde mal nachgefragt, wo denn der Kaffee bleib...Mehr anzeigenWir waren am Karfreitag auf der Terrasse und wollten gemütlich einen Kaffee trinken. Das Lokal und auch die Terrasse waren sehr gut besucht, die Bestellung wurde schnell aufgenommen nur bekamen wir den Kaffee nie. Nach nicht nur gefühlten 15 Minuten wurde mal nachgefragt, wo denn der Kaffee bleibe - die Antwort "Es tue ihm leid aber es ist viel los". Nach 25 Minuten wurde uns das Warten zu viel. Es waren nach uns Gäste gekommen, welche nach kurzer Zeit wieder das Lokal verliesen bzw. vor uns die Getränke erhalten haben. Es laufen genug Servicekräfte herum, nur scheint es niemanden zu geben, der einen Plan hat bzw. richtig einteilt - auf den Gast wird die chaotische Stimmung übertragen. Schade, mit diesem Arbeitsstil werden Gäste wirklich vertrieben.
christalkreis
am 17. April 2013
Bei einem Graz-Besuch muss auch ein Frühstück im Freiblick sein! Tolle Frühstückskreationen und ein schickes Ambiente! mein Lieblingsfrühstück "Christian Dior" reichlich Räucherlachs Avocadocreme Hüttenkäse 1 Garnele und Grillgemüse (kann auf Wunsch auch gegen etwas mehr Avocadocreme e...Mehr anzeigenBei einem Graz-Besuch muss auch ein Frühstück im Freiblick sein!

Tolle Frühstückskreationen und ein schickes Ambiente!

mein Lieblingsfrühstück "Christian Dior"
reichlich Räucherlachs
Avocadocreme
Hüttenkäse
1 Garnele
und Grillgemüse (kann auf Wunsch auch gegen etwas mehr Avocadocreme eingetauscht werden :-)

dazu ein voller Brotkorb
2x Vollkonbrot
1x Semmel
1 Croissant

+ 1 Combucha cranberry

Preis: ca. 9€

leider ist der Kaffee bei den Frühstücksvarianten nicht inkludiert

Samstags empfiehlt es sich schonmal einen Tisch zu reservieren, da aufgrund der Wochenend-Shopper bei Kastner und Öhler ziemlich viel los ist.