snipe

snipe
Mitglied seit Jul 2011

4.73.73.7

snipe hat noch keine Fotos hochgeladen.

snipe hat noch keine Guides erstellt.

23. Juli 2012
Wir sind regelmäßig Gäste im Cooking Wu und sind rundum sehr zufrieden. Die Speisen sind von hoher Qualität und der Service perfekt. Man kann sich das Menü selbst am Buffet oder vom fachkundigem Pe... MehrWir sind regelmäßig Gäste im Cooking Wu und sind rundum sehr zufrieden. Die Speisen sind von hoher Qualität und der Service perfekt. Man kann sich das Menü selbst am Buffet oder vom fachkundigem Personal nach den eigenen Wünschen zusammenstellen lassen. Das schöne Ambiente mit der Mischung aus asiatisch und modern erzeugt eine überaus angenehme Atmosphäre. Ein sehr empfehlenswertes gutes Restaurant.

Diese Beschreibung des Erlebten passt auf geschätze 2.345 andere chinesische Restaurants in Österreich. Was war es nun, das eine 5-5-5 Bewertung gerechtfertigt hat? Warum sollten andere Gäste gerade dorthin gehen?

23. Jul 2012, 12:31·Gefällt mir
23. Juli 2012
Unser Lieblingslokal in Graz, ein Frühstück in der Sanbar, das Mittagsmenü oder das Abendessen im Restaurant - jedes Gericht ist ausgezeichnet - perfekte Küche. Das Ambiente ist modern und trotzdem... MehrUnser Lieblingslokal in Graz, ein Frühstück in der Sanbar, das Mittagsmenü oder das Abendessen im Restaurant - jedes Gericht ist ausgezeichnet - perfekte Küche. Das Ambiente ist modern und trotzdem heimelig. Die Bedienung ist aufmerksam, schnell und sehr freundlich.
Für uns ist das Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung. Die Tischreservierung ist auf jeden Fall zu empfehlen.
23. Juli 2011
Wir können es Labrouche nachfühlen - der alte Kellner ist wirklich eine unglaubliche Zumutung. Wir besuchen dieses Lokal auch nicht mehr.

Es wird der alte Kellner selber sein - die excellente Köchin sollte ihn feuern und Ihr Lokal würde noch besser besucht werden!

27. Dez 2011, 13:38·Gefällt mir

Wer aus dem Lokal heißt NP?

23. Dez 2011, 06:59·Gefällt mir
NP

Ganz offensichtlich sind Sie bei einem Gulasch und einem Bier besser aufgehoben! Die wirkliche Zumutung sind solche inkompetenten Gäste. Wir und viele Andere sind jedenfalls zufrieden!

22. Dez 2011, 21:18·Gefällt mir