sandy87

Mitglied seit Jän 2013

33-

1 Foto

Bäckquem

sandy87 hat noch keine Guides erstellt.

hat 1 Lokal Foto hochgeladen.
27. Jänner 2023
28. Jänner 2013
Wir waren vorige Woche wieder einmal im Saloon. Das Lokal wirkt sehr rustikal und gemütlich, wie man sich eben einen Western Saloon vorstellt. Die Speisekarte bietet eine große Auswahl an verschie... MehrWir waren vorige Woche wieder einmal im Saloon. Das Lokal wirkt sehr rustikal und gemütlich, wie man sich eben einen Western Saloon vorstellt.
Die Speisekarte bietet eine große Auswahl an verschiedenster Speisen, für jeden Geschmack etwas.

Nur der Service war dieses mal der schlechteste den ich je in irgendeinem Lokal erlebt habe. Wenn man diesen überhaupt als Service bezeichnen kann.
Wir saßen im Raucherbereich, der für normale Verhältnisse regelrecht leer war. max 10 Tische besetzt.
Es waren ca 5-6 Kellner allein im Raucherbereich doch diese waren eher mit privaten Gesprächen,Spielerein und Rauchpausen beschäftigt als sich um die Gäste zu kümmern.

Nach 15 Minuten Wartezeit konnten wir endlich einmal die Gertänke bestellen. Diese waren auch das einzige was recht "schnell" serviert wurde.
Nach ca 1 Stunde war auch das essen endlich serviert worden. Speisen sind in gewohnter Qualität. Portionen sehr groß und geschmacklich gut.

Nach Beendigung des Essens, dauerte es noch 45 Minuten bis die Teller abserviert wurden und auch die leeren Gertänkegläser. Jedoch wurde alles kommentarlos abserviert und wurde nich gefragt ob wir eventuell noch etwas trinken wollen. 15 Minuten später bequemte sich ein Kellner einmal zu unserem Tisch der noch in aller Ruhe seine Zigarette fertig rauchte, nachdem wir ihn gerufen haben.

Die Bezahlung gestalltete sich auch mehr als schwierig. Nachdem wir und der Tisch vor uns zahlen wollten, fühlte sich kein Kellner zuständig trotz mehrmaliger Aufforderung um die Rechnung beider Tische.

Fazit: für je 2-3 Getränke und einer Hauptspeise pro Person, 4 Stunden Zeit zu benötigen ist unter aller Kritik.

Aufgrund des Serviceteams werden wir das Lokal nicht mehr besuchen, da die Speisen auch nur durchschnittlich sind und im DZ jede Menge anderer Lokalitäten angeboten werden.