robert1210

robert1210
Mitglied seit Feb 2015

---

robert1210 hat noch keine Fotos hochgeladen.

robert1210 hat noch keine Guides erstellt.

15. Februar 2015
SpeisenKeine WertungAmbienteKeine WertungService
wenn mann einen heiratsantrag macht mit blumen die vorab gebracht wurden ,der tisch0815 gedeckt wurde obwohl anders ausgemacht . dann nach einer halben stunde nicht mal eine getränkeaufnahme gemac... Mehrwenn mann einen heiratsantrag macht mit blumen die vorab gebracht wurden ,der tisch0815 gedeckt wurde obwohl anders ausgemacht .
dann nach einer halben stunde nicht mal eine getränkeaufnahme gemacht wurde sag ich nur eines akropolis wie tief bist du gesunken

Mich wundert ein wenig, daß es auf robert1210s Äußerungen überhaupt Reaktionen gibt. Ich selber empfinde nur eine beruhigende Freude, daß sich unsere Wege wohl nie kreuzen werden.

7. Apr 2015, 16:22·Gefällt mir1

scheinbar ist der begriff rassistisch ein lieblingswort geschwafel naja wenst es nicht begreifst . aber deiner meinung nach ist dann 90% von österreich rassistisch man kann ja jede aussage drehen wie mann will um was rassistisches rauszulesen nun wieder mal willst aus restaurantbewertungen ein wirtschaftblatt machen, dann viel vergnügen

7. Apr 2015, 15:58·Gefällt mir

"jetzt weis mann warum es mit griechen bergab geht" Klarer und deutlicher kann man sich nicht über ein Volk abfällig äußern. Ich tu nichts anderes, als deine Worte zu zitieren. Wenn du nur über ein Lokal sprechen willst, dann sprich über das Lokal, lass aber Bemerkungen über Griechen im Allgemeinen sein, da du nämlich offensichtlich nicht einmal das eigene Geschwafel verstehst.

7. Apr 2015, 14:57·Gefällt mir3