Di, 30. April 2024

Mitglied seit Okt 2015

Lokal Bewertungen (1)

1020 Wien
am 30. Oktober 2015

Also, ich kenne das Lokal seit 20 Jahren.wir haben dort sehr viele Familienfeiern genossen und gefeiert, dass Ambiente passte, bis zu dem Tag als der Geschäftsführer keine Reservierungen mehr annahm nicht mal Ausnahmen. Der Flair liess somit auch nach. Die Preise wären ok, wenn die Stimmung passen ... Mehr

Gourmetlisa

kann ich leider voll und ganz bestätigen - ich war auch Stammgast und gehe nicht mehr hin. Aus den gleichen Gründen.

10. Nov 2015, 11:47Gefällt mir
eho

Wir waren im Sommer dort und wollten etwas essen. Im Gastgarten gab es nur mehr halb so viele Tische wie früher. Mehr war auch nicht notwendig, da trotz herrlichem Wetter kaum Gäste da waren. Nach einem Blick in die Speisekarte wurde uns auch der vermutliche Grund klar: die Preise pro Gericht waren um 2 bis 3 Euro höher als früher und somit passte Preis/Leistung nicht mehr. Gegessen haben wir dann auch woanders.

2. Nov 2015, 07:28Gefällt mir1