Sa, 27. April 2024

muffin2012

muffin2012
Mitglied seit Jän 2012

3.53.53

muffin2012 hat noch keine Fotos hochgeladen.

muffin2012 hat noch keine Guides erstellt.

22. Jänner 2012
Das Buffet ist sehr reichhaltig und lecker, der Preis dafür wirklich super. Großer Pluspunkt ist, dass immer schnell nachgelegt wird, die Speisen frisch sind und man auch einige Säfte (und Wasser) ... MehrDas Buffet ist sehr reichhaltig und lecker, der Preis dafür wirklich super. Großer Pluspunkt ist, dass immer schnell nachgelegt wird, die Speisen frisch sind und man auch einige Säfte (und Wasser) im Buffetpreis inkludiert hat!

Sehr empfehlenswert!
22. Jänner 2012
Wir (2 Pers.) waren am 21.01.2012 zum Brunch im Settimo Cielo, da wir unseren Gutschein dafür einlösen wollten. Aufgrund dessen wurden wir schon einmal von den Kellnern vernachlässigt, da Gäste mit... MehrWir (2 Pers.) waren am 21.01.2012 zum Brunch im Settimo Cielo, da wir unseren Gutschein dafür einlösen wollten. Aufgrund dessen wurden wir schon einmal von den Kellnern vernachlässigt, da Gäste mit Gutscheinen ja weniger zahlen müssen (nur die Getränke, die nicht im Buffet[preis] inkludiert sind) und somit auch das Trinkgeld oft magerer ausfällt. Es waren sehr wenige Gäste da, was allerdings sehr angenehm war.
Da wir schon mehrmals in Wien brunchen waren, haben wir eine Vergleichsmöglichkeit -- und waren sehr enttäuscht vom Umfang des Buffets sowie vom Angebot selbst. Ein BRunch ist ja ein BREAKFAST + LUNCH, doch von ersterem war nichts zu bemerken. Wir kamen recht früh und haben uns darauf eingestellt, dort zu frühstücken, doch außer einer Sorte Gebäck, Butter und Schinken - die Teil des VORSPEISENBUFFETS waren - gab es nichts, was man im Rahmen eines "Breakfast"s essen konnte. Das Buffet war allgemein sehr mager, kaum Auswahl! Es gab nur einige kalte "Gerichte" (Schinken, Käse, etwas Fisch und Pastete, sowie ein Tomaten-Mozarella-Kostpröbchen), an warmen Speisen gab es nur drei zur Auswahl (nichts Vegetarisches!) und für die Nachspeise wurden auch nur etwa vier unterschiedliche Sachen angeboten (Fruchtsalat, Creme Brulee, Tiramisu, Apfelstrudel)! Die Speisen waren zwar alle von sehr guter Qualität, aber für ein Brunch-Buffet nun wirklich nicht ausreichend!

Das Ambiente (bzw. der Ausblick) ist sehr nett, doch wenn man glaubt, eine große Variation an Speisen erwarten zu können, (da es ein All-you-can-eat-Buffet ist), wird man hier (zumindest beim Brunch - eigentlich LUNCH!) enttäuscht.