Sa, 27. April 2024

2.533

Lokal Bewertungen (2)

4040 Linz
am 5. Juli 2012

Das Cubus ist immer wieder eine Überraschung, was das Service und die Qualität der Speisen angeht, wir waren schon 3 Mal dort Essen und 2 von 3 Mal waren wir total begeistert, allerdings ist das 1 schlechte Mal auch immer noch in Erinnerung.

amarone1977

michele: wir erinneren uns nicht! Warum erzählst du nicht mehr Details? Genau die gehörten doch hierher.

5. Jul 2012, 10:17Gefällt mir3
4020 Linz
am 5. Juli 2012

Wir waren gestern im Restaurant "Zum kleinen Griechen" und da ich von allen Seiten bis jetzt nur positives gehört habe, habe ich mich schon sehr auf den Abend gefreut. Leider wurde ich bitterlich enttäuscht! Das selbst gebackene Brot und das Lachstartar waren vorzüglich und daher ging ich davon au... Mehr

Inge

da schließ ich mich doch glatt an. ein trockener Thunfisch der nur nach der den Nüssen der breiigen \"Kruste\" schmeckt... nein danke! außerdem war die Bedienung alles andere als freundlich und nur von oben herab. Da trauert man dem dortgelassenen Geld nach!

17. Jul 2012, 21:17Gefällt mir
Michi

Ich kann deinen Ausführungen nur zustimmen. Eine so uninspirierte Fischsuppe .., da wären die armen Tierchen dann doch lieber im Meer geblieben.. Ich finde es auch fürchterlich für eine Cola-Light 4,50 € zu verrechnen und Beilagen zu vergessen.. Sauber wars wirklich nicht, die übrige Klientel war auch furchtbar...

5. Jul 2012, 10:24Gefällt mir