Zum kleinen Griechen

Hofberg 8, 4020 Linz
Küche: Griechisch
Zum kleinen Griechen - LinzZum kleinen Griechen - LinzZum kleinen Griechen - Linz

Zum kleinen Griechen

isabelle
am 30. November 2016
Wir waren als Touristen in Linz und suchten abends ein Lokal, in dem wir eine Kleinigkeit essen konnten. Nach längerer Suche fanden wir dieses nette kleine Lokal, das sehr gemütlich wirkte. Alle Tische waren gedeckt, aber nicht reserviert. Wir hatten aber leider sofort den Eindruck, der Wirt will...Mehr anzeigenWir waren als Touristen in Linz und suchten abends ein Lokal, in dem wir eine Kleinigkeit essen konnten. Nach längerer Suche fanden wir dieses nette kleine Lokal, das sehr gemütlich wirkte. Alle Tische waren gedeckt, aber nicht reserviert. Wir hatten aber leider sofort den Eindruck, der Wirt will uns alles nur erdenkliche verkaufen und fanden dieses viele Anbieten von Weinkarte bis zu Fisch und Muscheln doch ein wenig aufdringlich. Das verwischte dann den ersten guten Eindruck ein wenig. Bezahlt haben wir dann für eine(wirklich gute) Vorspeisenplatte für zwei, eine Fischsuppe (€ 16,--!!! gut, aber ohne sichtbar erkennbare Fischstücke), 1 (nicht georderte, sondern einfach gebrachte) Flasche Wasser, 3 Achterln Wein á 7,50, ein Glas Cava und einen weiteren Aperitiv stolze 99,90. Der Wirt plauderte zwar mit uns, als sympathisch würde ich ihn aber nicht bezeichnen. In Summe fühlt man sich dort nicht gut aufgehoben, sondern über den Tisch gezogen.

War der Wein wenigstens eine 50jährige Reserve von einer Sorte, die so lange Lagerung aushält? ;-)

1. Dez 2016, 05:50·Gefällt mir2
Karte