mejo

mejo
Mitglied seit Nov 2013

-31

mejo hat noch keine Fotos hochgeladen.

mejo hat noch keine Guides erstellt.

11. November 2013
SpeisenKeine WertungAmbienteService
Da habe ich mir gedacht bestelle ich einen Tisch, wo ich auch bereit bin mehr für das Essen zu bezahlen, das schon drei Tage vorher, E-Mail Kontakt sehr rasch - Tisch gleich reserviert. Aber vor ... MehrDa habe ich mir gedacht bestelle ich einen Tisch, wo ich auch bereit bin mehr für das Essen zu bezahlen, das schon drei Tage vorher, E-Mail Kontakt sehr rasch - Tisch gleich reserviert.
Aber vor Ort wurde ich (wir) leider sehr enttäuscht, Tisch 10 vor 17 Uhr nicht frei, man sagte uns es ist gleich soweit, zum Trinken wurde nichts angeboten um die Wartezeit zu versüssen, alle huschten nur schnell an uns vorbei. Nach uns kam ein älterer Herr, der bekam gleich den nächsten freien Tisch??
(Lt. Reservierung ein Hr. Dr.) Auf unsere Nachfrage hörten wir nur ja dauert nicht mehr lange. Schlussendlich hatten wir um 17:35 noch immer keinen Tisch, an Schnaps habens uns dann doch angeboten???? Sie wollten uns dann doch auf einen kleineren Tisch "verfrachten" wo wir keinen Platz hatten, unter freundlich verstehe ich auch etwas anderes. Sind dann gegangen...
Meine Meinung - zum Wambacher am besten nur "gsackelt" hingehen, da wirst anders behandelt oder am besten mit Titel einen Tisch reservieren dann wird man auch anders behandelt. Anscheind haben die es nicht nötig auch "normale" Gäste zu bewirtschaften, finde ich sehr traurig!!! Dort geh ich (wir) sicher nicht mehr hin!!!!! Preise überteuert obwohl das Ambiente wie jeder andere Heurige ist, Kellner gestresst und unkoordiniert!!!!
SCHADE!!! Kann ich nicht empfehlen!!!