So, 5. Mai 2024

mammamia
Mitglied seit Sep 2011

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

32-

mammamia hat noch keine Fotos hochgeladen.

mammamia hat noch keine Guides erstellt.

13. September 2011
Also ein unmögliches Lokal. Leider! Wollte mit Freundinnen einen netten Abend dort verbringen und leider ist dieser völlig misslungen in diesem Restaurant, wenn man es überhaupt Restaurant nennen ... MehrAlso ein unmögliches Lokal. Leider!
Wollte mit Freundinnen einen netten Abend dort verbringen und leider ist dieser völlig misslungen in diesem Restaurant, wenn man es überhaupt Restaurant nennen kann!
Meine Feundin und ich bestellten ein Achtel vom frisch gepressten Orangensaft, der Kellner hat dann sogar extra nochmal rückgefragt, ob es eh ein kleiner sein soll und wir bejahten es! Des weiteren bestellten wir Nudeln in Gorgonzolasouce mit Nüssen und Rucolasalat. Gekommen ist der frische Saft in klein, bei den Nudeln waren 3 Nüsse und 1 Rucola-Blatt dabei, was ich gar nicht in Ordnung finde, wenn es nicht unter Dekoration in der Speisekarte steht. Noch dazu hat man dafür 9.80 Euro verlangt.
Nach dem Essen hat sich niemand mehr um uns gekümmert, wir saßen eine halbe h alleine unten im Keller bei unseren leeren Tellern und keiner kam abservieren. Eine Freundin verlangte dann endlich die Rechnung, die er uns dann auf den Tisch knallte und prompt wurden 2 große Orangensäfte verrechnet, also statt dem bestellten Achterl, ein Viertel. Knallhart. Zum Glück standen noch unsere unabservierten Gläser auf dem Tisch!
Natürlich kam keiner zum Kassieren runter, also sind wir nach einer Weile von selbst aufgebrochen, um oben an der Schank zu zahlen. Dort habe ich dann höflich anmerken lassen, dass leider ein Fehler in der Rechnung vorliegt, weil wir nur ein kleines Getränk bestellt hatten. Die Kellnerin meinte nur, dass dies nun aber so im Computer boniert ist und das sie es nicht mehr ändern könne, sozusagen Pech für uns. Wir akzeptierten dies aber nicht, da wir ja auch nur einen kleinen Saft konsumierten. Sie ignorierte uns dann komplett und bediente andre Leute und ließ uns einfach an der Schank stehen, wir waren 5 Leute, also blockierten wir fast das ganze Lokal, es war ja nicht so groß. Aber anscheinend störte dies keinen und keiner von den andren Kellnern kam. Es verging recht lange Zeit, bis diese äußerst unfreundliche Kellnerin zurück kam und erneut penetrant meinte, sie könne am Preis nix ändern, weil das im Computer eben falsch boniet wurde. Ich sagte zu ihr, dass wäre Betrug und ich wollte auch nicht mehr bezahlen als ich tatsächlich konsumierte, da ging es mir ums Prinzip!! Nun rastete die unfreundliche Kellnerin völlig aus und attackierte mich beihnahe, va.als ich sagte, dass wäre Betrug ist sie ausgezuckt (durch die anderen Bewertungen hier, kann ich mir nun auch vorstellen warum, kommt anscheinend öfters vor) - meine Freundinnen und ich waren geschockt von diesem Verhalten und sind so schnell wie möglich weg. Dieses Lokal sieht uns NIE WIEDER!!!!!!