Sasso D'Oro

Pizza ai funghi - Sasso D'Oro - Wien

Sasso D'Oro

Berni1200
am 16. November 2013
Ein Besuch ist angebracht, falls man sich in der Nähe befindet. Ein weiterer Weg lohnt sich jedoch nicht. Vorab: Durchschnittspizzeria ohne Italiener. Die Speisen sind gut Zubereitet, Preis Leistung ist in Ordnung- sehr hungrig sollte man jedoch nicht das Lokal betreten. Das Ambiente ist im...Mehr anzeigenEin Besuch ist angebracht, falls man sich in der Nähe befindet. Ein weiterer Weg lohnt sich jedoch nicht. Vorab: Durchschnittspizzeria ohne Italiener.

Das Ambiente ist im Sommer sehr einladend, vor allem aufgrund des netten Gastgartens. Ich besuchte dieses Lokal bereits des Öfteren und konnte feststellen, dass ausserhalb der Sommermonate das Ambiente etwas leidet.

Das Service ist nicht besonders freundlich, nicht sehr schnell- jedoch zverlässig.
rosaria
am 3. Jänner 2013
Habe die anderen Bewertungen durchgelesen und kann diese nur mäßig nachvollziehen. Ich war mit Freunden im vergangenen Jahr regelmäßig (so zirka einmal pro Woche, vor allem im Sommer) essen. Sowohl die Pastagerichte also auch die Pizzen und die Fleischgerichte waren immer wieder gelungen. Konkret...Mehr anzeigenHabe die anderen Bewertungen durchgelesen und kann diese nur mäßig nachvollziehen. Ich war mit Freunden im vergangenen Jahr regelmäßig (so zirka einmal pro Woche, vor allem im Sommer) essen. Sowohl die Pastagerichte also auch die Pizzen und die Fleischgerichte waren immer wieder gelungen. Konkret aßen wir des Öfteren Spaghetti Carbonara, allbekannt, dass man diese nicht oft gut serviert bekommt. Die Sauce hat die Spaghetti im wahrsten Sinne des Wortes geliebkost. Sie war geschmeidig, samtig und ideal abgeschmeckt. Die Tomatensaucen schmeckten auch vorzüglich und frisch. Der Pizzateig war leicht, knusprig und dünn, die diversen zur Auswahl stehenden Schnitzelchen und Steaks absolut im oberen Mittelfeld. Einzig und allein die Desserts ließen zu wünschen übrig. Vanilleeis mit warmen Erdbeeren war keine Offenbarung. Dafür ist die Weinauswahl fein, zwar nicht groß, aber für ein mittelständisches italienisches Lokal ausreichend. Die Bedienung ist tatsächlich speziell. Die Kellnerin kann eher unter dem Begriff Kuriosum gehandelt werden denn unter professionelle Bedienung. Dennoch: Ich habe sie immer hart arbeitend erlebt. Da sehe ich das Problem eher beim Eigentümer, der zu wenig Personal für die Größe des Lokals zu beschäftigen scheint. Er selbst sieht seine Fuktion ja eher in der des Unterhalters seiner Gäste. Unfreundlich habe ich ihn nie erlebt, eher eine Spur zu viel plaudernd.

wer weiß, nicht "wie weiß", hoppla...

3. Jän 2013, 11:47·Gefällt mir