Sa, 27. April 2024

42.51

Lokal Bewertungen (2)

1010 Wien
am 15. Februar 2016

Lokal sehr nett und gepflegt - sehr urig und gemütlich, Essen wirklich ausgezeichnet, Preis absolut gerechtfertigt. Nur der Kellner eine Katastrophe - belehrend und arrogant. Schade!

2340 Mödling
am 21. September 2015

Wir wurden erst bedient, nachdem der wirt sein mittagessen fertig gegessen hatte. Auf die frage nach der speisekarte wurden wir zur tafel vor die Tür geschickt. Der Tisch hatte Speisereste und Getränkeränder von den Vorgängern. Das Lokal war insgesamt schmuddelig und unsauber. Am Fensterbrett prangt... Mehr

krowo

Die Krauste Linde liegt mitten im Wald, das Anninger Haus hatte geschlossen. Wir hatten Kinder dabei und die waren hungrig - da gestaltet sich die Situation, ein anderes Lokal anzusteuern, etwas schwierig!

22. Sep 2015, 13:29Gefällt mir
Bertl2

"Ein Häusel weiter zu gehen" ist dort nicht ganz so einfach wie in Grinzing oder Neustift, ;-)

22. Sep 2015, 08:30Gefällt mir
Stammersdorfer

Warum habt ihr bei den Zuständen überhaupt noch was gegessen?

21. Sep 2015, 23:07Gefällt mir