krowo

krowo
Mitglied seit Sep 2015

42.51

15. Februar 2016
Lokal sehr nett und gepflegt - sehr urig und gemütlich, Essen wirklich ausgezeichnet, Preis absolut gerechtfertigt. Nur der Kellner eine Katastrophe - belehrend und arrogant. Schade!
21. September 2015
Wir wurden erst bedient, nachdem der wirt sein mittagessen fertig gegessen hatte. Auf die frage nach der speisekarte wurden wir zur tafel vor die Tür geschickt. Der Tisch hatte Speisereste und Getr... MehrWir wurden erst bedient, nachdem der wirt sein mittagessen fertig gegessen hatte. Auf die frage nach der speisekarte wurden wir zur tafel vor die Tür geschickt. Der Tisch hatte Speisereste und Getränkeränder von den Vorgängern. Das Lokal war insgesamt schmuddelig und unsauber. Am Fensterbrett prangte neben Staubbergen eine sich inzwischen auflösende tote Hornnisse. Der Besteckkorb hatte eine Serviette und drei Messer. Mussten uns selbst weiteres Besteck holen. Bei insgesamt 5 belegten Tischen war der Wirt erst nach mehrmaliger Aufforderung bezüglich Bezahlung in der Lage, dieser Aufforderung Folge zu leisten. Das Essen war durchschnittlich. Für ein normales Hühnerschnitzel mittlerer Größe mit Erdäpfelsalat 10,50 Euro zu verlangen ist in dem heruntergekommenen und ungepflegten Ambiente schlichtweg dreist. Unterm Strich. Trotz urigem Lokal und netter Lage herrscht Handlungsbedarf! Wir kommen nicht mehr!

Die Krauste Linde liegt mitten im Wald, das Anninger Haus hatte geschlossen. Wir hatten Kinder dabei und die waren hungrig - da gestaltet sich die Situation, ein anderes Lokal anzusteuern, etwas schwierig!

22. Sep 2015, 13:29·Gefällt mir

"Ein Häusel weiter zu gehen" ist dort nicht ganz so einfach wie in Grinzing oder Neustift, ;-)

22. Sep 2015, 08:30·Gefällt mir

Warum habt ihr bei den Zuständen überhaupt noch was gegessen?

21. Sep 2015, 23:07·Gefällt mir

krowo hat noch keine Fotos hochgeladen.

krowo hat noch keine Guides erstellt.