Heute waren wir zu Leopoldi auf Lokalsuche und die Gastmeisterei war das einzige Lokal das noch etwas frei hatte. Genaugenommen das gesamte Lokal, denn wir waren zu acht und sonst war nur noch ein Tisch belegt.
Das hat einen Grund: Der Service lustlos bis desinteressiert. Wir haben um 18.30h reserv... Mehr
Hilfreich9Gefällt mir2Kommentieren
2 Kommentare
kocheselbergut
Bedaure die Formulierung hätte sein müssen: \"Wobei das Gericht an sich bei richtiger Fertigstellung geschmacklich durchaus gut hätte werden können.\" Man kann ja auch bei einem rohen Produkt auf den Geschmack des gegarten Produktes schließen ( Harmonie der Süße und Säure, in diesem Fall ) Damit sollte ausgedrückt werden, dass die Reklamation einzig und allein den ungegarten Zustand betroffen hat. Nichts desto trotz schmecken Salzburger Nockerl egal wo sie zubereitet werden niemals wie roher Mehl-Eierteig auch wenn sie relativ flüssig sein sollten, und wenn sie doch noch nach rohem Mehlteig schmecken sind sie NICHT gar. Darüber kann nicht diskutiert werden.
Natürlich muss man als Gast davon ausgehen, dass der Koch die Gerichte die er anbietet auch zubereiten kann, und nicht erst bei erfolgter Bestellung zu üben anfängt..... Darüber wie ein Gericht abgeschmeckt ist, läßt sich dann wieder diskutieren. Doch selbst wenn der Gast sich irrte, muss das Personal eines Lokales dieser Preisklasse professionell reagieren.
Dieser Kommentar bietet mir außerdem nun noch die Gelegenheit auf den extrem unhygienischen Zustand der Toiletten, und zwar aller! Kabinen (Geruch !!! und optische Sauberkeit ) hinzuweisen, den ich gestern leider unerwähnt lassen habe. Nochmal schade!! um das schöne Lokal.
Erstkommunikant: Wenn ein Lokal ein Gericht auf seiner Karte anbietet, kann der Gast aber sehr wohl davon ausgehen, dass der Koch dieses auch richtig zubereiten kann...
Bedaure die Formulierung hätte sein müssen: \"Wobei das Gericht an sich bei richtiger Fertigstellung geschmacklich durchaus gut hätte werden können.\" Man kann ja auch bei einem rohen Produkt auf den Geschmack des gegarten Produktes schließen ( Harmonie der Süße und Säure, in diesem Fall ) Damit sollte ausgedrückt werden, dass die Reklamation einzig und allein den ungegarten Zustand betroffen hat. Nichts desto trotz schmecken Salzburger Nockerl egal wo sie zubereitet werden niemals wie roher Mehl-Eierteig auch wenn sie relativ flüssig sein sollten, und wenn sie doch noch nach rohem Mehlteig schmecken sind sie NICHT gar. Darüber kann nicht diskutiert werden. Natürlich muss man als Gast davon ausgehen, dass der Koch die Gerichte die er anbietet auch zubereiten kann, und nicht erst bei erfolgter Bestellung zu üben anfängt..... Darüber wie ein Gericht abgeschmeckt ist, läßt sich dann wieder diskutieren. Doch selbst wenn der Gast sich irrte, muss das Personal eines Lokales dieser Preisklasse professionell reagieren. Dieser Kommentar bietet mir außerdem nun noch die Gelegenheit auf den extrem unhygienischen Zustand der Toiletten, und zwar aller! Kabinen (Geruch !!! und optische Sauberkeit ) hinzuweisen, den ich gestern leider unerwähnt lassen habe. Nochmal schade!! um das schöne Lokal.
Erstkommunikant: Wenn ein Lokal ein Gericht auf seiner Karte anbietet, kann der Gast aber sehr wohl davon ausgehen, dass der Koch dieses auch richtig zubereiten kann...