Sa, 27. April 2024

Pizza

Gin Tonic

3.63.64

Lana

joeVie hat noch keine Guides erstellt.

20. Oktober 2016
Nachdem ich es endlich mal wieder geschafft habe daran zu denken Bilder vom Essen zu machen, dachte ich es ist höchste Zeit eine Bewertung zu verfassen. Das Lokal ist sehr gemütlich und hat einen ... MehrNachdem ich es endlich mal wieder geschafft habe daran zu denken Bilder vom Essen zu machen, dachte ich es ist höchste Zeit eine Bewertung zu verfassen.
Das Lokal ist sehr gemütlich und hat einen richtigen Pizza Holzofen, weswegen ich meist Pizza esse, kann aber auch die Lasagne , andere Teigwarenvarianten oder zb den Lamsspiess sehr empfehlen.
Es ist ein Inhabergeführtes Restaurant. Der Chef kocht und seine Frau kümmert sich um die Getränke und das Service. Sonderwünsche werden gerne erfüllt und es werden nur äußerst frische und hochwertige Zutaten verwendet, was ja heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist.
Es gibt Stiegl Bier vom Fass und eine gute Auswahl an Weinsorten.
Im Sommer gibt es einen schönen Gastgarten in der Parkspur vor dem Lokal , derzeit nur ein paar Tische am Gehsteig um Schöne sonnige Mittage im Freien verbringen zu können. Einziges Manko für Raucher, im Innenraum ist leider Rauchverbot.
 hat 3 Lokal Fotos hochgeladen.
20. Oktober 2016
11. April 2016
Das Restaurant ist im Wesentlichen noch immer wie von den Vortetstern beschrieben, auch wenn es zwischenzeitlich zumindest 2 Neuübernahmen gab. Die erste avon zeigt sich noch immer in einer neuen S... MehrDas Restaurant ist im Wesentlichen noch immer wie von den Vortetstern beschrieben, auch wenn es zwischenzeitlich zumindest 2 Neuübernahmen gab. Die erste avon zeigt sich noch immer in einer neuen Speisekarte und merklich angepasster und erhöhter Preise.
Dafür gibt es nun modernes Geschirr und ein paar neue Speisen.
Es gibt noch immer täglich 2 Menüs allerdings nur noch bis 15h zum Preis von 7,90 und 8,90 ( noch preiswert, aber nicht mehr super günstig).
Es gibt einen Nichtraucherbereich, sowie den Raucherbereich, welcher den Eingangsbereich und den Ersten Gastraum umfasst.
Derzeit gibt es Gösser und Gösser Zwickel vom Fass ( das Zwickel um 3,80 das Krügel )
Heute hatte ich wieder einmal das Surschnitzel in Kürbiskernpanade mit Kartoffelsalat zu 11,90. Geschmacklich sehr gut und ausreichend sättigend.

Das Personal ist immer sehr freundlich und bemüht .
7. April 2016
Das Lokal wurde vor kurzem wieder einmal neu übernommen. Es erfolgte ein Umbau im Nichtraucherbereich, neue Tische und Stühle sowie Änderung der Dekoration. Wir waren in den letzten Wochen ein pa... MehrDas Lokal wurde vor kurzem wieder einmal neu übernommen. Es erfolgte ein Umbau im Nichtraucherbereich, neue Tische und Stühle sowie Änderung der Dekoration.
Wir waren in den letzten Wochen ein paar mal wieder dort. Was uns heute gleich auffiel war die neue Speisekarte. Die Preise wurden um 5-15% erhöht und das Speisenangebot merkbar reduziert.
So gibt es keine österreichischen Speisen wie geröstete Knödel, käsespätzle usw.mehr. Auch Cordon Bleu in der Variante Diavolo usw wurden aufgelassen und es gibt nur noch Cordon Bleu vom Schwein oder Huhn.
Dies erschwerte die Speisenwahl etwas, aber es gibt ja noch reichlich Pizzen sowie auch Teigwarenvarianten.
Ich probiere die neuen Gnochi ala Salami zu 7,50 . Eine reichliche Portion, pikant scharf und wohl schmeckend.
Meine Begleitung begnügte sich als Vegetarier mit einem Beilagenteller bestehend aus Pommes, Bratkartoffeln , eine Portion Ketchup und Kartoffelsalat (7,50 €) Bis auf den mies schmeckenden Kartoffelsalat aus der Konserve ( fahles Aussehen mit viel zu viel essiggeschmack, ansonsten fad) schmeckte es gut.

Insgesamt wird es wohl von uns länger nicht mehr besucht, da gerade die entfernten Speisen uns sehr schmeckten und wir die Pizza dort nie gut fanden.
amarone1977

Eine Pizzeria, die keine g'rest'n Knedl serviert - die haben es verwirkt, aber verdient! ;-)

9. Apr 2016, 07:50Gefällt mir
Bertl2

Eine Pizzeria dafür zu kritisieren, dass sie weniger an österreichischen Speisen führt, ist etwa so, als wenn man beklagt, "Dieses Panasia - Buffet hat keine Donuts und Gummibärli mehr" ;-)

8. Apr 2016, 14:35Gefällt mir4
29. September 2015
Wir waren am Sonntag auf Empfehlung eines Guten Bekannten im Heurigenrestaurant Wambacher. Wir gingen durch den Seiteneingang in den weiter hinten gelegenen Nichtraucherbereich. Das Ambiente ents... MehrWir waren am Sonntag auf Empfehlung eines Guten Bekannten im Heurigenrestaurant Wambacher.
Das Ambiente entspricht einem gemütlichen Heurigenlokal die Speisen haben Restaurantqualität.
Der zuständige recht lang geratene Kellner fiel nicht durch Engagement oder Freude am arbeiten auf.So dauerte es bis wir eine Speisekarte erhielten ein paar Minuten und auch die Getränke Bestellung wurde erst nach weiteren Minuten des Wartens erfüllt. Wir bestellten ein grosses Zwickl sowie Almdudler und das Hirschschnitzel gebacken (13,80)sowie wokgemüse mit Reis (8,80). Das Bier ist ein KrügelStiegl und als Zwickl (4,10) für mich ok, gebe aber zu das ich Stiegl nicht sehr mag.Der Almdudler kam zu 0,5L. Allerdings ohne vorher über die Menge gefragt zu werden. Wegen vorhandenem Durstes und des Preises von 3,80 gerade noch akzeptabel aber mangelhaft. Die Speisen folgten nach angemessener Wartezeit und schmeckten gut. Muss aber zugeben Hirsch gebacken das Erste mal gegessen zu haben.Das Wokgemüse ist geschmackvoll und von sehr gutem Geschmack. Nun fiel es dem.2. Kellner vom Nebenraum auf das unser Kellner seine Aufgaben nicht erfüllt und servierte die Teller ab und fragte auch höflich ob es uns.gemundet hat.Womit das Service insgesamt um eine Stufe besser bewertet werden kann. Die Bezahlung erfolgte recht flott und es wurde ein Kassenbon mit dem aufgedruckten Hinweis keine Rechnung übergeben.Als wir 5 Minuten später das Lokal verließen sahen wir unseren Kellner nahe des Haupteinganges am Handy spielen, immerhin antwortete er auf unser Auf Wiedersehen, das Trinkgeld war wohl angemessen ;)
24. Februar 2014
ich immer wieder auf Grund von Bewertungen gute Lokale ausprobieren könnte nun auch eine Bewertung von mir. Beim May Lee handelt es sich um ein Panasaiatisches Restaurant. Von außen wirkt es et... Mehrich immer wieder auf Grund von Bewertungen gute Lokale ausprobieren könnte nun auch eine Bewertung von mir.

Beim May Lee handelt es sich um ein Panasaiatisches Restaurant.
Von außen wirkt es etwas unauffällig und kleiner Schein trügt. Es ist ein Nicht Raucherlokal.
Der Eingangsbereich wirkt weniger einladend durch die minimalistische moderne Möblierung. Im Anschluss findet man zur linken die Buffettheke sowie zur rechten die Theke. Im Anschluss findet man ca. 20 Tische, in einem eher typisch asiatischen Umfeld. Allerdings durch die vielen bemalten Glasbilder und auch der beleuchteten Glasbilddecke gemuetlich und ausreichend beleuchtet. Das Lokal ist sauber und gepflegt.

Das Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend .

Wir wählten ala Carter, obwohl das Buffet sehr ansprechend wirkt, wird beim nächsten Besuch verkostet.
Wir hatten Fruehlingsrolle als Vorspeise (2,30) sowie Ente szechuan (8,80) Jasminreis schlägt sich mit 1 Euro zusätzlich auf die Rechnung. Die 2. Hauptspeicher war Gebratene Nudeln mit Gemüse (6,50). Die Speisen schmeckten uns sehr gut, einzig die Zubereitung szechuan War zu mild für meinen Geschmack. Die Zutaten wirken frisch und einwandfrei. Das ganze ist etwas fett was aber dem Geschmack nicht abträglich ist. Beim abservieren wurden wir freundlichst informiert, dass wir gerne Nachspeisen von der Buffettheke probieren können. Da ich schon zu satt gewesen bin musste ich verzichten. Meine Begleitung probierte die gebackenen Bananen und War begeistert. Wegen ausgezeichnetem Geschmack und des frischen Geschmacks.

Als Getränke dienten Roter gspritzter (2,20) jasmintee (2,00) kleiner Brauner (1,90)

Insgesamt also ein preiswertes Lokal mit gutem und reichliche Essen. Ja es gibt sicher extravagantere Asiatische Lokale , aber wir fühlten uns wohl und es hat geschmeckt, somit absolut empfehlenswert und sicher nicht der letzte Besuch dort
DFAvJ

"ala Carter"?? Meinten Sie "Jimmy Carter"?? Oder "à la carte"??

29. Jul 2014, 17:09Gefällt mir