Do, 2. Mai 2024

gd11046261

gd11046261
Mitglied seit Jän 2024

Mein Name ist Gerhard Dulhofer, ich bin 61 Jahre alt und gehe immer wieder gerne essen in Lokale im In- und Ausland und sämtlicher Kategorien.

Gasthaus Maschler in Traiskirchen

Rind Schnitzel

Cola Zero

Mallorca

33-

gd11046261 hat noch keine Fotos hochgeladen.

gd11046261 hat noch keine Guides erstellt.

3. Jänner
SpeisenAmbienteServiceKeine Wertung
Hallo, ich war heute, den 03.01.2023 mit meiner Liebsten Gast im Lokal. Wir waren die ersten im Lokal, keine weiteren Gäste anwesend. Ich habe bei der Bedienung ein Mineralwasser bestellt, meine Li... MehrHallo, ich war heute, den 03.01.2023 mit meiner Liebsten Gast im Lokal. Wir waren die ersten im Lokal, keine weiteren Gäste anwesend. Ich habe bei der Bedienung ein Mineralwasser bestellt, meine Liebe ein Wasser mit Zitrone. Bekommen haben wir 2 Wasser mit Zitrone. Wir haben einmal Minestrone Suppe, einmal Spagetti Bolognese und einmal Pizza mit Rucola bestellt. Die Suppe kam prompt und war sehr gut. Nach einer endlosen Wartezeit, das Lokal war inzwischen gut besucht, habe ich meine Spagetti bekommen. Die Spagetti waren nur mehr warm und die Bolognese Mischung war bereits unter die Nudeln gemischt. Nach weiteren Minuten des Wartens auf die Pizza, haben wir den Keller kontaktiert und unseren Unmut über die lange Wartezeit kund getan. Ich hatte lauwarme Spagetti und meine Liebe noch immer nichts. Die Antwort des Kellners war, das ist eben so, die Spagetti kommen von einer anderen Abteilung als die Pizza und außerdem habe er noch andere Gäste um die er sich noch kümmern muss. Ich habe nach meinem bestellten Parmesan Käse zu den Spagetti gefragt, dieser flog dann ohne Worte
mit einem Knall auf meinen Tisch. Dann kam die Pizza und der Kellner sagte noch
sehr sarkastisch. Nächstes mal, wenn Sie sich aufregen, serviere ich Ihnen einfach die Vorspeise und die Pizza gleichzeitig und sie warten dann.
Wir waren bis jetzt immer sehr zufrieden mit Essen und Bedienung, aber das was
sich dieses Mal zugetragen hat, lässt sich nur mit Frechheit bezeichnen.
Ich werde es mir gut überlegen, dieses Lokal noch einmal zu betreten.
Gourmetmaxi

Das Portobello dürfte sich in keinster Weise geändert haben. Wie waren vor einigen Tagen dort. Uurlange Wartezeiten obwohl nur gezählte 12 Gäste im Lokal waren, Minestrone war gut gekühlt mit nur weniger Einlage - eigentlich esse ich Suppe immer und gerne sehr warm. Spaghetti Carbonara gatschig und mit undefinierbarer Sauce versehen. Bedienung ist letzklassiges Servierpersonal zu bezeichnen, von gelernter/n KellnerIn die/der mitunter auch freundlich zu den Gästen ist, meilenweit entfernt. Schade um die Zeit und vor allem ums Geld, Preise viel zu hoch und bei Weitem nicht den Angebot bzw. der Qualität entsprechend. never ever !

7. Jän, 16:28Gefällt mir