dieterp77

Bieriger

alles

alles

Russland

dieterp77 hat noch keine Fotos hochgeladen.

dieterp77 hat noch keine Guides erstellt.

12. August 2009
Ich als bekennender Russland-Freund war schon lange auf der Suche nach sowas... also man muss es mögen! Das Ambiente ist gewöhnunsbedürftig.. sehr finster, aber der gute Wladimir läßt einem doch in... MehrIch als bekennender Russland-Freund war schon lange auf der Suche nach sowas... also man muss es mögen! Das Ambiente ist gewöhnunsbedürftig.. sehr finster, aber der gute Wladimir läßt einem doch in Sicherheit wiegen!
Essen wirklich sehr gut (die Bortsch-Suppe sollte nicht fehlen).. meine Freundin als "Nicht-Russland-Fan" war vom Zander auch sehr angetan!
Preise halt doch obere Kategorie, aber man gönnt sich ja sonst nichts..gg
12. August 2009
Nicht umsonst ist es der "Rindfleischkönig"... ich bin zwar kein absoluter Rindflisch-FAn, aber was hier geboten ist echt toll.. Auch die "Servierung" in der Rindssuppe, die vie... MehrNicht umsonst ist es der "Rindfleischkönig"... ich bin zwar kein absoluter Rindflisch-FAn, aber was hier geboten ist echt toll.. Auch die "Servierung" in der Rindssuppe, die vielen Beilagen, das kann schon was... absolut TOP!
Das Lokal war am Dienstag abend gerammelt voll (daher unbedingt reservieren).. es war so arg, dass die Wartendenden schon auf das Teller starrten, wann man endlich fertig ist, damit ein Platz frei wird.. das ist halt unangenehm, aber dafür kann das Lokal nix!!

Daher mein Resumee: Absolut zu empfehlen!!