chmh

kornat

branzino

g.m.

dalmatien

chmh hat noch keine Fotos hochgeladen.

chmh hat noch keine Guides erstellt.

26. Oktober 2012
Hervorragende Qualität von Speisen und Getränken. Reichliche Partionen und freundliches und persönliches Service. Einfach ein typisches Wiener Gasthaus, welches in jeder Hinsicht Spitzenleistung bi... MehrHervorragende Qualität von Speisen und Getränken. Reichliche Partionen und freundliches und persönliches Service. Einfach ein typisches Wiener Gasthaus, welches in jeder Hinsicht Spitzenleistung bietet.
ch.h.
26. Oktober 2012
Da wir kein Fleisch sondern fast nur Fisch essen, sind wir im Kornat hervorragend aufgehoben. Perfektes und frisches Material wird hervorragend zubereitet und von aufmerksamen und freundlichen Kell... MehrDa wir kein Fleisch sondern fast nur Fisch essen, sind wir im Kornat hervorragend aufgehoben. Perfektes und frisches Material wird hervorragend zubereitet und von aufmerksamen und freundlichen Kellnern serviert. Tolle Weinauswahl. Jedenfalls gibt es für das Kornat nur Bestnoten !!
ch.h.