Sa, 27. April 2024

calimera
Mitglied seit Apr 2012

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

22.51.5

calimera hat noch keine Fotos hochgeladen.

calimera hat noch keine Guides erstellt.

20. März 2017
Wir waren bereits zweimal in diesem Lokal (Frühjahr 2015, Anfang 2017) und wir werden bestimmt kein drittes Mal mehr hingehen. Die Atmosphäre war total kalt und gab kaum Gäste (und das sogar an ein... MehrWir waren bereits zweimal in diesem Lokal (Frühjahr 2015, Anfang 2017) und wir werden bestimmt kein drittes Mal mehr hingehen. Die Atmosphäre war total kalt und gab kaum Gäste (und das sogar an einem Wochenende). Beide male haben wir ziemlich gefroren, weil dort nicht ausreichend geheizt wurde.
Was die Qualität des Essen betrifft, ist sie ok, allerdings bekommt man für recht gehobene Preise ziemlich kleine Portionen. Beim ersten Mal hatten mein Mann und ich einen Gutschein, für die Kinder bestellten wir unmissverständlich EIN Hauptgericht aufgeteilt auf zwei Teller. Dieser Wunsch wurde freundlich entgegengenommen, am Ende aber bekamen BEIDE Kinder ein eigenes Hauptgericht. Das fand ich unverschämt. Abgesehen davon waren bei unseren Gutscheinen auch zwei kleine Schnäpse am Ende inkludiert, die wir allerdings nie zu Gesicht bekamen.
Beim zweiten Mal hatten wir 250g-Steak-Gutscheine. Was wir bekamen, war geschmacklich wiederum recht gut, allerdings wogen die Steaks maximal(!) die Hälfte. Das fanden wir bereits mehr als unverschämt und wir fragten uns ernsthaft, ob das Lokal die Gutscheine nur deshalb verkauft, um die Leute anzulocken, um dann im Nachhinein mit allen möglichen Tricks das Geld für den ermäßigten Gutschein wieder hereinzubekommen. Falls das tatsächlich der Fall sein sollte, schadet sich das Lokal nur selber, da es mit solchen Methoden definitiv keine Gäste gewinnen wird.
30. April 2012
Das Service war eine reine Katastrophe und das Essen war einfach nur schlecht! Wir hatten einen Gutschein für ein Backendl mit Salat, hatten davor brav reserviert und sind an einem Montagmittag (!... MehrDas Service war eine reine Katastrophe und das Essen war einfach nur schlecht!
Wir hatten einen Gutschein für ein Backendl mit Salat, hatten davor brav reserviert und sind an einem Montagmittag (! zu dem Zeitpunkt gerademal 2-3 Tische besetzt) hingegangen.
Zuerst hat es geheißen, sie könnten keine Reservierung unter unserem Namen finden. Und das wäre angeblich ein Problem, weil sie nun kein Hendl hätten. Mein Mann und ich hatten unsere 4jährigen Zwillingen dabei und fanden diese Ausrede nicht besonders lustig - mehr als anrufen und reservieren kann man ja schließlich nicht!
Und selbst WENN mal sowas passieren sollte, dann müsste man kompetent genug sein, uns zumindest eine Alternative anzubieten. Doch das war Fehlanzeige. Stattdessen verschwand der Kellner, der sich auch noch beschwerte, er könne nichts dafür, kam zwei Minuten später wieder zurück und meinte plötzlich, sie hätten die Reservierung doch gefunden - und (wie durch ein Wunder) gab es dann plötzlich auch ein Backhendl!
Doch das war nur der Anfang! Danach hat man uns knapp 1,5 Stunden(!) auf unser Essen warten lassen - keine Entschuldigung, kein "es wird noch ein wenig dauern", kein "kann ich Ihnen sonst etwas aniebeten", nichts! Die Kinder natürlich voll unruhig, weil hungrig. Als wir nach über einer Stunde nachfragten, wie lange es denn noch dauern würde, kam von drinnen die freche Antwort: "Na, wenn's fertig ist!"
Und als dann das Backhendl kam, war es beinahe ungenießbar. Es bestand fast ausschließlich aus einer Tonne Panier, die obendrein auch noch größtenteils hart und verbrannt war, Fleisch war fast überhaupt keines vorhanden. Solch ein schlechtes Backhendl habe ich in meinem Leben noch nicht gegessen!!!
Und der Service war einfach eine einzige Unverschämtheit!
Danke, nie wieder!