ariana

ariana
Mitglied seit Jän 2012

motto, procacci, bernhauers

sushi, pasta,

gin fizz, margharita, mojito, prosecco&champagner

brasilien, italien, frankreich

ariana hat noch keine Fotos hochgeladen.

ariana hat noch keine Guides erstellt.

18. Jänner 2012
Auf Empfehlung eines Arbeitskollegen war ich kurz vor Weihnachten im Ella`s zum Abendessen und werd sicherlich bald wieder mal dort zu Abend essen! Mein Mann aß ein 4-Gang-Menü mit (?Beef?) Tartar... MehrAuf Empfehlung eines Arbeitskollegen war ich kurz vor Weihnachten im Ella`s zum Abendessen und werd sicherlich bald wieder mal dort zu Abend essen!
Mein Mann aß ein 4-Gang-Menü mit (?Beef?) Tartar, Fenchelsuppe, Rinderfilet und anschließend Schokosouffle. Das alles war vorzüglich -besonders die Fenchelsuppe hat es mir sehr angetan!!! Das Schokosouffle war leider halt schon mehr ein Schokokuchen - viel zu fest innen aber der Geschmack ansonsten ganz gut.
Ich entschied mich für Jakobsmuscheln im Speckmantel und gegrilltes Thunfischsteak - auch mein Essen war sehr lecker!
Unsere Kellnerin war auf jedenfall sehr freundlich und aufmerksam - genauso wie der Kellner welcher uns an den Tisch brachte!
Ich bin noch immer ganz verblüfft über diese ganzen Bewertungen - anscheinend hatten wir Glück oder die anderen Pech???
Also generell war es ein sehr sehr schöner, vergnüglicher Abend - wir genossen unser Essen, tranken eine gute Flasche Wein und das Service war nett und freundlich!
Ich freue mich schon aufs nächste Mal....