andyx

andyx
Mitglied seit Jun 2012

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

43.73.7

andyx hat noch keine Fotos hochgeladen.

andyx hat noch keine Guides erstellt.

20. Oktober 2014
Samstag nachmittag, das Lokal ziemlich gut gefüllt, jetzt nur noch Nichtraucher (ist in Ordnung so). Service wirklich exzellent - schnell, unaufdringlich und absolut freundlich. Karte sehr schön g... MehrSamstag nachmittag, das Lokal ziemlich gut gefüllt, jetzt nur noch Nichtraucher (ist in Ordnung so). Service wirklich exzellent - schnell, unaufdringlich und absolut freundlich.
Karte sehr schön gestaltet und überaus umfangreich. Vorspeise Piri Piri mit Knoblauch-Pizzabrot, a la bonne heure. Pizze Capri und Capricciosa, perfekt im Napoli-Style. Das 1516er-Bier exzellent, schöne Weinauswahl (nicht gekostet). Immer wieder ein Vergnügen das Da Capo!
13. Oktober 2014
Ambiente: etwas dunkel gehalten, ziemlich enge Platzanordnung, netter Barbereich Service: wir wurden nett begrüßt, zügig und freundlich bedient Speisen: Caesars Salad sehr gut, toller Bacon obend... MehrAmbiente: etwas dunkel gehalten, ziemlich enge Platzanordnung, netter Barbereich
Service: wir wurden nett begrüßt, zügig und freundlich bedient
Speisen: Caesars Salad sehr gut, toller Bacon obendrauf, sehr gelungenes typisches Dressing
Bacon Cheeseburger: fanastisches Fleisch, saftig, medium wie bestellt, auch von der Größe her mehr als ausreichend; steak fries wie man sie sich vorstellt, salsa sauce etwas fad, (hausgemachtes?) ketchup unspektatulär, chutney sehr gut. Burger Bun exzellent.
pumpkin cheesekan: eine sünde wert
getränke: kaltenhauser bier!, tolle gin-auswahl

auf jeden Fall eine weiterempfehlung!
25. Juni 2012
Unser erster Besuch im Hauslauerhof am Samstag, 24.06., war leider eine große Enttäuschung. Vom Ambiente waren wir noch begeistert, die Terrasse mit Ausblick ist wirklich nett. Die Weinauswah... MehrUnser erster Besuch im Hauslauerhof am Samstag, 24.06., war leider eine große Enttäuschung.

Die Weinauswahl (offen) ist gelinde gesagt eine Zumutung für diese Preislage. Wir entschieden uns für eine Flasche Riesling, der Wein selbst war in Ordnung, jedoch wurde uns die Flasche nicht auf unseren Tisch gestellt, die Service-Dame meinte Sie komme "eh immer nachschenken" - dem war leider nicht so. Lag wohl daran dass das Service mit 1 1/2 Personen eher dürftig besetzt war.

Amouse Bouche: die Hauswürstel waren sehr gut, das Verhackerte ein schlechter Scherz, der Aufstrich in Ordnung.

Wir entschieden uns für die Vorspeisenvariation für 2 Personen: war bis auf das beef tartare (farblich katastrophal, geschmacklich unter niveau) und das carpaccio (gefroren!) sehr gut.

Als Hauptspeisen wählten wir einerseits den Seesaibling, dieser war vollkommen ohne Geschmack, dafür war die Nudelbeilage vollkommen versalzen. Nicht genügend.

Die 2. Hauptspeise war das rib eye steak aus chile. Mir tut es leid um das arme vieh das dafür sein leben lassen mußte, ich bin noch immer schockiert wie man ein steak so dermaßen verhauen kann. Die Beilagen eine Gemeinheit (Style 2), kam uns vor wie ein Gefriergemüse aus dem Sackerl. Die Erdäpfel gingen grad noch.

Zusammengefasst waren die Hauptspeisen katastrophal.

Als Dessert wählten wir wieder die Variation, bis auf die Creme Brulee und das Eis waren die Desserts auch eine Katastrophe.

Wir bezahlten € 125,- für 2 Personen, das Preis-Leistungs-Verhältnis war hier einfach unter jeder Kritik. Wir werden kein zweites Mal dort einkehren, eine große Enttäuschung.