Sa, 27. April 2024

Mitglied seit Mär 2012

3.83.33.7

1 Foto

Stelzenheuriger Gasthof Fam. Kamper

Raffi hat noch keine Guides erstellt.

22. Februar 2023
Seit einigen Monaten neu übernommen, mit ausgezeichnetem Essen, einem sehr freundlichen, zuvorkommenden Service. Die Speisekarte ist sehr ausgewogen, die Speisen sind mit viel Liebe zum Detail an... MehrSeit einigen Monaten neu übernommen, mit ausgezeichnetem Essen, einem sehr freundlichen, zuvorkommenden Service.
Die Speisekarte ist sehr ausgewogen, die Speisen sind mit viel Liebe zum Detail angerichtet und zubereitet!
Zudem in Zeiten wie diesen ein super Preis-Leistungsverhältnis!
Zur Zeit noch ein echter Geheimtipp!
1. Oktober 2016
Um etwa 16:15h mussten wir von der unfreundlichen Kellnerin die Speisekarte extra einfordern, um nach wenigen Minuten und gewählten Speisen zu erfahren, dass es nur mehr Kleinigkeiten zu essen gäbe... MehrUm etwa 16:15h mussten wir von der unfreundlichen Kellnerin die Speisekarte extra einfordern, um nach wenigen Minuten und gewählten Speisen zu erfahren, dass es nur mehr Kleinigkeiten zu essen gäbe, obwohl am Aushang im Lokal steht "Küche bis 17:30". Die Kleinigkeiten, die meine Begleitungen assen waren dann auch mittelmäßig bis lieblos angerichtet. Für diesen Service ist das Preisniveau doch etwas zu hoch.
12. Dezember 2014
Das Ambiente ist mehr als urig, man könnte sagen modernisierungsresistent. Es ist Geschmackssache ob man sich da wohlfühlt, mir ist es zu alt. Die eigene Brauerei ist natürlich etwas außergewöhnli... MehrDas Ambiente ist mehr als urig, man könnte sagen modernisierungsresistent. Es ist Geschmackssache ob man sich da wohlfühlt, mir ist es zu alt.
Die eigene Brauerei ist natürlich etwas außergewöhnliches, auch schon ein Blickfang beim Eintreten. Das Bier schmeckt auch durchaus sehr gut.
Das Preisniveau ist aber zu hoch, ein relativ kleines Schnitzel mit Salat kostet 12 €, Putenmedaillons schon fast 17 €! Die Konsistenz des Kümmelbratens war zu hart.
Subjektiv hat man das Gefühl der raschen Abfertigung, weil auf die frei werdenden Plätze schon gewartet wird, und der Abzocke.
17. November 2014
Ein durchaus empfehlenswertes Lokal mit angenehmer Atmosphäre, sehr guten Speisen und sehr freundlichem Service.
13. August 2014
Durchschnittlich gute Stelze, das Ambiente innen ganz OK, der Gastgarten weniger. Das Service ist auch eher mäßig.
hautschi

Die Bewertung passt scheinbar zum Lokal, sie ist, ebenso wie das sinnlose Foto, auch eher mäßig......

13. Aug 2014, 13:47Gefällt mir2
 hat 1 Lokal Foto hochgeladen.
10. August 2014
12. Jänner 2014
Ein nettes, kleines Lokal mit humorvollem Service! Allerdings für empfindliche Nichtraucher nicht zu empfehlen.
10. September 2012
Man merkt das Bemühen, dem gehobenen Preisniveau Rechnung zu tragen. Allerdings gelingt es teilweise nicht. Die Speisen sind guter Durchschnitt (Medaillons zu sehr durch), die Wartezeiten oft zu l... MehrMan merkt das Bemühen, dem gehobenen Preisniveau Rechnung zu tragen. Allerdings gelingt es teilweise nicht.
Die Speisen sind guter Durchschnitt (Medaillons zu sehr durch), die Wartezeiten oft zu lang.

Das Service ist sehr gut. Allein das Preis-Leistungsverhältins stimmt nicht ganz, da sollte man mehr erwarten können. Der Wurm steckt im Detail!
eho

"Bei den Preisen für ein Gedeck auf Wunsch extra zu verlangen finde ich sehr selbstbewußt!" Sorry, ich habe diesen Satz nicht verstanden...

10. Sep 2012, 09:49Gefällt mir
7. Juni 2012
Ein sehr gutes Lokal mit gutem Ambiente und sehr guter Küche in ländlicher Ruhelage! Sehr zu empfehlen!
7. Juni 2012
Ein Geheimtipp! Man sollte sich vom eher gewöhnlichen Ambiente nicht täuschen lassen, die Küche ist sehr gut (speziell die Rindsroulade ist sehr zu empfehlen)!

Wäre er nur GEHEIM geblieben!

7. Jun 2012, 19:25Gefällt mir
9. April 2012
Ein gutes, bodenständiges Lokal mit ausgezeichnetem Preis/Leistungsverhältnis, besonders das Mittagsmenü ist preislich zu empfehlen. Gute Trennung Raucher-Nichtraucher. Zu Stoßzeiten kann es bei de... MehrEin gutes, bodenständiges Lokal mit ausgezeichnetem Preis/Leistungsverhältnis, besonders das Mittagsmenü ist preislich zu empfehlen. Gute Trennung Raucher-Nichtraucher. Zu Stoßzeiten kann es bei der Parkplatzsuche zu einigen Schritten Fußweg kommen.
31. März 2012
Einziger Kritikpunkt: als mittlerweile verwöhnter Nichtraucher empfindet man die Luft im Lokal wegen einer unzureichenden Bereichstrennung als zu schlecht.