Parcours

Parcours
Mitglied seit Feb 2013

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

Parcours hat noch keine Fotos hochgeladen.

Parcours hat noch keine Guides erstellt.

23. Februar 2013
Wir sind seit ca. 1 Jahr häufiger im Naschmarkt-Tewa gewesen, hauptsächlich des wirklich exzellenten Kaffees wegen, mitunter auch mittagessen. Es fällt auf, daß das Personal stetig wechselt und mei... MehrWir sind seit ca. 1 Jahr häufiger im Naschmarkt-Tewa gewesen, hauptsächlich des wirklich exzellenten Kaffees wegen, mitunter auch mittagessen. Es fällt auf, daß das Personal stetig wechselt und meist nicht sehr freundlich ist - mit Ausnahme von, in den letzten beiden Monaten, zwei jüngeren Männern. Ansonsten hatte man bisweilen bereits beim Betreten das Gefühl, eher weniger willkommem zu sein, zumal kaum bis nicht gegrüßt wird, und zwar nicht einmal dann, wenn man zuerst grüßte. Oft dauert es unverhältnismäßig lange, bis die Bedienung - auch bei wenig frequentiertem Lokal - an den Tisch kommt. Naschmartkttypisch sind die Preise für das Gebotene zu hoch, aber wer das Ambiente mag und sich von den Serviceschwächen nicht stören läßt, dem kann das Tewa v.a. wegen des Kaffees und der recht guten Speisen, durchaus empfohlen werden.