Mi, 1. Mai 2024

Malvenzahn

Malvenzahn
Mitglied seit Jun 2013

2.51.52.5

Malvenzahn hat noch keine Fotos hochgeladen.

Malvenzahn hat noch keine Guides erstellt.

11. Juni 2013
Weltbestes steak-originelle speisekartengestaltung Und speisenpräsentation Sehr eng,durch die hohe nachfrage,reservierung erforderlich Sowohl der chef,als auch die kellner sind vorbildlich in sa... MehrWeltbestes steak-originelle speisekartengestaltung
Und speisenpräsentation
Sehr eng,durch die hohe nachfrage,reservierung erforderlich
Sowohl der chef,als auch die kellner sind vorbildlich in sachen kundenorientierheit
owageh

Weltbestes Steak? Meine Empfehlung: fahr mal nach New York und geh zum Luger oder Wolfgang.

20. Okt 2013, 12:10Gefällt mir
amarone1977

Egal, wie weit oder "unweit" sie reicht: ich würde dieses Wort nie in den Mund legen. Schon eher: das bis dato beste Steak, das mir zwischen die Zähne kam ;-)

11. Jun 2013, 18:12Gefällt mir
maximus

schon klar. Aber du kennst ja nicht die Welt von Malvenzahn. ;-) Die muss ja nicht bis nach Tokio reichen..

11. Jun 2013, 17:59Gefällt mir
11. Juni 2013
Ein heruntergekommener,ungepglegter gastgarten mit morschen klappsesseln Die Bedienung aufdringlich,unverschämt Eine "Brettljaus" und zwei gespritzte Fruchtsäfte um 15!!€ Die Rohrhausplatte-wi... MehrEin heruntergekommener,ungepglegter gastgarten mit morschen klappsesseln
Die Bedienung aufdringlich,unverschämt
Eine "Brettljaus" und zwei gespritzte
Fruchtsäfte um 15!!€
Die Rohrhausplatte-wie sich die brettljause nennt sind je 2blätter speck,schweinsbraten,billigkäse und ungenießbare billigwurst
Dazu gibts statt schwarzbrot alte semmeln
Unzumutbar!