Mo, 29. April 2024

3.63.53.4

Lokal Bewertungen (88)

9800 Spittal / Drau
am 2. November 2008

Speisen vorzüglich (Steak, Ribs und Fajita hatten wir) Lokal etwas kitschig aber ganz ok. Bedienung - naja - Sa Abend - etwas stressig halt.

sunset

ich liebe die Küche und das Ambieten im Salud (v.a. villach und Klgft.) Das Essen schmeckt richtig gut, nicht künstlich oder "hingeklatscht" sondern fast liebevoll zubereitet. Und die Happy Hour (bis 20.00 Uhr) nutzen wir immer fleißig aus (Jumbo-Cocktails vergleichsweise günstig und am "Sprit" wird auch nicht gespart :) Kann man also nur weiterempfehlen!!

4. Mär 2012, 13:56Gefällt mir
magic

Ich hab sie gelesen. :-( Und ich hab keine Ahnung was manche "Menschen" zu derartigen Kommentaren veranlasst. Krank oder b´soffen?

29. Dez 2011, 02:04Gefällt mir
schlitzaugeseiwachsam

Und ich dachte immer ich lebe in einem kulturell hochentwickeltem Land.

28. Dez 2011, 18:44Gefällt mir
1050 Wien
am 29. Oktober 2008

Kleine aber sehr nettes/gemütliches Restaurant/Gasthaus - gingen auf Empfehlung hin. Sehr höflich und schnell. Essen war ausgezeichnet (hatten Wildschweinbraten / Gordon)

3300 Amstetten
am 27. Oktober 2008

Spitzen Hausmannskost - Mo bis Fr gibts immer mittags ein Menü. Super Lage an der B1 in Amstetten (2stöckiges gelbes Gasthaus Nähe Kreisverkehr Merkur) Nett eingerichtet.

maxi

MO ist aber Ruhetag.

15. Feb 2010, 14:18Gefällt mir
1030 Wien
am 23. Oktober 2008

Meine Firma war jahrelang im 3. Bezirk und selbst heute wenn ich nach Wien komme, versuche ich es irgendwie einzurichten, dass ich dort zu Mittag esse. Insider nennen das Lokal "Grantiger" und es gibt dort immer noch das Beste Backhenderl ever! Noch dazu ist es eine Riesenportion - so wie... Mehr

Bertl2

In meiner Jugend auf dem Lande hätte man einen Wirt mit Ruhetagen am Wochenende betrachtet wie einen Schiliftbetreiber, der bei Einsetzen von Schneefall seine Anlage stilllegt. Dafür war es äußerst schwierig, an einem Montag ein offenes Lokal zu finden.

4. Mai 2016, 11:11Gefällt mir
Thomaspynchon

Mich ärgert das sehr, wenn ein Wiener Gasthaus am Wochenende geschlossen hat. Zumindest am Samstag sollte offen sein!

3. Mai 2016, 22:40Gefällt mir
bürohengst

essen und preise haben immer gepaßt, erdberger wirtshausadel halt, das sieht man an der chefin, arrogant erscheinend, in wirklichkeit aber lieb und charmant, muß man kennen

18. Okt 2012, 14:39Gefällt mir
1080 Wien
am 23. Oktober 2008

Sehr gutes Mittagscurry. Ambiente sehr nett. Bedienung auch super - allzeit einen Besuch wert

1050 Wien
am 23. Oktober 2008

Optimal für ein gutes Essen und danach einen feinen Cocktail. Reservierung am Abend um nicht an der Bar essen zu müssen wäre nicht so schlecht. Nicht so preisgünstig, dafür aber ein In-Lokal.

1060 Wien
am 22. Oktober 2008

Die nepalesische Küche ist einfach nicht so geschmacksintensiv wie so manch andere asiatische - aber sie hat durchaus seine reize! Gekocht wird dafür absolut authentisch - man schmeckt keinen Unterschied zw einem Dhal Bat in Nepal am Berg oder im Yak & Yeti! Das Lokal ist schlecht aber gem... Mehr

amarone1977

Meidlinger: schon klar, dass der Bericht schon älter ist, aber die Info ist nichtsdestotrotz unklar.

17. Mär 2012, 23:19Gefällt mir
Meidlinger12

2008 ok ?

17. Mär 2012, 22:43Gefällt mir
amarone1977

Kevin: "Das Lokal ist schlecht aber gemütlich. [...] Ich gehe wegen dem Geschmack zum Essen...". - 4 Punkte für's Essen. Äh...steh nur ich auf dem Schlauch?

17. Mär 2012, 22:41Gefällt mir1
1030 Wien
am 22. Oktober 2008

Top österreichische Küche/Hausmannskost (gehen oft mittags hin)! Bedienung wienerisch ;o) Preise sind ok - Gastgarten ist riesig.

derEsser

und der chef ist eine klasse für sich...;-)

1. Nov 2012, 19:12Gefällt mir
derEsser

spitzen lokal! ich gehe seit jahren hin und wieder hin, ich hab noch nie etwas schlechtes bekommen. das service passt, der schmäh passt. die heutige wildente war einfach nur ein traum.

1. Nov 2012, 18:41Gefällt mir
feinschmecker

war schon des öfteren dort und wurde vom Essen bzw vom Personal noch nie enttäuscht. kann nur sagen, weiter so und bis zum nächsten mal

31. Okt 2012, 21:11Gefällt mir
1 2 3 4 5