Giesen

Giesen
Mitglied seit Apr 2012

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

23-

Giesen hat noch keine Fotos hochgeladen.

Giesen hat noch keine Guides erstellt.

8. April 2012
Wir waren am Ostersonntag so gegen 18:15 Uhr im Siebensternbräu und es waren noch genug Tische frei. Doch offensichtlich mussten wir erst den Kellner um Genehmigung frage, ob wir uns einen einen fr... MehrWir waren am Ostersonntag so gegen 18:15 Uhr im Siebensternbräu und es waren noch genug Tische frei. Doch offensichtlich mussten wir erst den Kellner um Genehmigung frage, ob wir uns einen einen freien Tisch setzten durften. Er gab uns dann zu verstehen, dass der Tisch um 21 Uhr reserviert sei. Wir hatten also "nur" 2h 45min. Zeit dort zu verweilen und unser Geld dort auszugeben. Das bestellte Essen, Gulasch mit Semmelknödel und Camembert mit Preiselbeeren war in Ordnung, aber der Käse war sehr fettig. Das Bier war lecker, richtig temperiert und wurde uns nach der Bestellung schnell serviert. Bis da hin fühlten wir uns in dieser Gaststätte sehr willkommen. Uns viel jedoch auf, dass immer mehr Gäste in das Lokal kamen und nicht alle Platz fanden, sodass sich im Eingangsbereich eine Schlange bildete. Das spricht eigentlich für die Gastlichkeit, doch als wir noch ein kleines Bier und einen Kaffee bestellen wollten (ca 20:25 Uhr), erklärte der Kellner uns allen Ernstes, dass der Kaffee ca. 20 min dauern würde. Auf mein Nachfragen, ob er dies ernst meinte, sagte er uns, dass im Augenblich jeder Gast Kaffee bestellt hätte und dies dann dauern würde. Ich verschaffte mir einen schnellen Überblick und konnte nur einen Gast mit Kaffee auf dem Tisch sehen. Wir fühlten uns total verarscht und abgezockt. Beim Thekenpersonal habe ich nachgefragt, wie lange es dauert, bis ich einen Kaffee bekommen könnte und erfuhr, das ein Kaffee in zwei Minuten nach der Bestellung vor mir stehen werde.--- Ich glaube, wenn man nicht mehr genug in diesem Lokal verzehren möchte, bzw. bereits gegessen hat und nur noch in Ruhe etwas trinken möchte, reicht dies für den Umsatz nicht aus und die Kellner versuchen dann, die Gäste los zu werden. Uns wird man dort nicht wiedersehen! Schade!!!