GabiComelli

GabiComelli
Mitglied seit Mai 2014

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

-2-

GabiComelli hat noch keine Fotos hochgeladen.

GabiComelli hat noch keine Guides erstellt.

4. Mai 2014
Mein Mann und ich wollten heute unseren 20jährigen Hochzeitstag dort feiern, wo wir unsere Hochzeit (damals bei Yannis) gefeiert hatten. Wir wussten, das Lokal wurde bereits von einem anderen Besit... MehrMein Mann und ich wollten heute unseren 20jährigen Hochzeitstag dort feiern, wo wir unsere Hochzeit (damals bei Yannis) gefeiert hatten. Wir wussten, das Lokal wurde bereits von einem anderen Besitzer übernommen, doch wir hatten keine Ahnung was uns an diesem Tag erwarten sollte:
„das Fleisch (Grillplate f. 2 Personen) war alt und hat schon ein wenig gestunken – die Pommes Frittes waren grau und komplett eingetrocknet, das Gemüse kalt und hatte keine Farbe mehr, der Salat ungewaschen. Wir haben, nachdem das Ganze widerwärtig gerochen hat, die gesamte Platte zurückgeschickt und gewartet was kommt – wir warteten ca. 15 min und fragten was mit unserer Platte sei – der Kellner entgegnete, dass keine neue Platte kommen würde - wir verlangten erbost die Rechnung – auf der Rechnung waren allerdings die nicht kosumierte Platte inkludiert – wir verlangten die Chefin. Die kam wie eine Furie aus der Küche und meinte, dass alles frisch war und wir das bezahlen müssen und wenn uns „IHR“ Essen nicht schmeckt, dann sollen wir nicht mehr kommen. Gäste am Nebentisch waren fassungslos über diese Person, sie meinten ihr Essen ist auch nicht frisch uns sie würden es auch zurückschicken, doch über die Reaktion der Restaurantchefin waren sie so schockiert, dass wir nicht mehr mitbekamen, ob sie es getan haben. Wir zahlten die Rechnung und warnen alle, wenn Sie sich Ärger und Frechheit ersparen wollen:“ Meiden Sie dieses Lokal!!!“

Wie wärs, wenn da mal Jemand das Marktamt vorbeischicken würde? Offenbar nimmt das Lokal es mit der Frische ja nicht so genau.

5. Mai 2014, 12:11·Gefällt mir

Du bist verärgert, verständlich, deswegen aber Beiträge, die bessere Erfahrungen schildern als deine und vor allem drei Jahre alt sind, hämisch und boshaft zu kommentieren, ist entbehrlich.

5. Mai 2014, 11:34·Gefällt mir1