Sa, 4. Mai 2024

1 Lesenswert Stimme für 1 Lokal-Bewertung

Lokal Bewertungen (1)

1150 Wien
am 7. Oktober 2012

Ich kenne das Lokal seit rund 12 Jahren und habe einiges an Speisen inklusive Pekingente genossen. Jeder Gast den ich mitnahm war begeistert. Am 6.10.2012 waren wir insgesamt 6 Personen. Ich hatte reserviert und war schon beim Telefongesparäch nahe daran aufzulegen. Hier hat es am Willen und an den ... Mehr

Leider kann ich nur das Selbe berichten. Ich gehe seit 21 !! Jahren in dieses Lokal. Raucher ist keiner mehr zu bekommen, außer man ist in einer der zahlreichen Gruppen. Personal war schon immer unfreundlich, aber jetzt ist es mehr als muffig. Alles in allem sehr enttäuschend, da ich bis dato noch keine vergleichbaren DIM SUM in Wien gefunden habe.

26. Sep 2013, 13:18Gefällt mir
Gast123

@unregistered bitte um einen tip, wo gibt es in wien die beste Peking ente?

2. Dez 2012, 09:49Gefällt mir
hautschi

Dass die Qualität einer Speise damit zusammenhängt, ob das Lokal einen Raucherbereich anbietet oder nicht, ist aber schon etwas wirr!

30. Nov 2012, 18:49Gefällt mir1