Mo, 29. April 2024

Facebook, Twitter, ...

Lokal Bewertungen (1)

1080 Wien
am 12. November 2013

Das Ambiente und die Internetpräsenz dieses Lokals sind eigentlich sehr vielversprechend, und auch die zahlreichen positiven Bewertungen auf diversen Seiten lassen einen glücklich stimmen, für eine große Partygesellschaft die richtige Location gefunden zu haben. Dass aber dann die Reservierung nach ... Mehr

magic

Man kann sowohl von postiven als auch negativen Erlebnissen berichten. Eines schließt das andere nicht aus!

18. Nov 2013, 15:12Gefällt mir
AndreaJ

Entsprechende Begründung: gerechtfertigte Beschwerde beim zuständigen Kellner. War leider so! Ich würde gerne von einem anderen Erlebnis berichten, da ich das Lokal an sich sehr nett finde, aber leider überwog das Negative.

18. Nov 2013, 14:38Gefällt mir
Julius

Ich kann mir nicht vorstellen das ein Gast nicht mehr bedient wird ohne entsprechende Begründung!!! (ehrlich jetzt ;-) ) Bei uns hat immer alles gepasst.

17. Nov 2013, 20:09Gefällt mir