Imbiss und Restaurant Gruber-Hofleitner

Lokaltyp: Gasthaus

Imbiss und Restaurant Gruber-Hofleitner

geneu
am 28. März 2016
Unauffällig an der Hauptstraße gelegen kann man das Lokal und den Innenhof sehr empfehlen. Im gegensatz zu Rust, wo bei schönem Wetter die Leute sehr lang aufs Essen warten ist man hier gut aufgehoben. Wenn man im garten sitzt, wird schnell das getränk aufgenommen und man erklärt den Hausbrauch, ...Mehr anzeigenUnauffällig an der Hauptstraße gelegen kann man das Lokal und den Innenhof sehr empfehlen. Im gegensatz zu Rust, wo bei schönem Wetter die Leute sehr lang aufs Essen warten ist man hier gut aufgehoben. Wenn man im garten sitzt, wird schnell das getränk aufgenommen und man erklärt den Hausbrauch, nämlich drinn das essen zu bestellen und dieses gleich zu bezahlen. Das geht alles recht fix und man wartet auch nicht unnötig lang drauf. Unter dem Flugdach und der alten dekoration genießt man dann einen Tafelspitz wie bei Muttern. Zart und mit herrlichem Rösti, rescher Apfelkren und Sauce zum tunken. Auch die knofeligen Sparerribs sind gut und die Portionen wirklich zum Sattwerden, die scharfe Sauce muss man mögen, aber es gibt ja auch anderes dazu. Köstlich die Somlauer Nockerln, gut der Kaffee. Sehr freundlicher Familienbetrieb mit großem Garten, ruhige Atmosphäre, die scheinbar gern von Stammgästen angenommen wird. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Also bei Besuchen in St. Margarethen, Mörbisch und Rust ausprobieren. Wir kommen sicher wieder.
Karte
Hauptstraße 61, 7062 St.Margarethen