Eissalon Statzinger

Eissalon Statzinger

norxi
am 9. Juni 2018
SpeisenAmbienteServiceKeine Wertung
Eigentlich ist es ein Eisgeschäft und kein Eissalon, weil nur verkauft, aber nicht serviert wird. Es gibt zwar einen kleinen Tisch im Lokal und mehrere Bänke vor dem Lokal, aber als Verpackung gibt es nur Waffeltüten, Papier- und Plastikbecher. Das Eis schmeckt gut und was ich besonders mag - man...Mehr anzeigenEigentlich ist es ein Eisgeschäft und kein Eissalon, weil nur verkauft, aber nicht serviert wird. Es gibt zwar einen kleinen Tisch im Lokal und mehrere Bänke vor dem Lokal, aber als Verpackung gibt es nur Waffeltüten, Papier- und Plastikbecher. Das Eis schmeckt gut und was ich besonders mag - man bekommt hier noch 1 (eine!) Kugel, während in Wien und Umgebung die "mindestens 2 Kugeln - Zwangsbeglückung" vorherrscht.

1Kugel ist in allen den mir bekannten Eissalons in Wien absolut kein Problem und preislich mit ca. 1,10 auch überall ganz normal.

10. Jun 2018, 00:46·Gefällt mir