Oleander Romantik-Heuriger

Lokaltyp: Heuriger

Oleander Romantik-Heuriger

channy
am 11. August 2015
Ein super schöner, wirklich romantischer Heuriger. Die einzelnen Tische sind immer etwas abgeschirmt vom Nachbarstisch, sodass man seine Privatsphäre hat. Es ist total schön geschmückt, dezent verteilt hängen Herzen herum (außer beim WC-Abgang, den muss man gesehen haben, total süß) und wenn es...Mehr anzeigenEin super schöner, wirklich romantischer Heuriger.
Die einzelnen Tische sind immer etwas abgeschirmt vom Nachbarstisch, sodass man seine Privatsphäre hat. Es ist total schön geschmückt, dezent verteilt hängen Herzen herum (außer beim WC-Abgang, den muss man gesehen haben, total süß) und wenn es dunkel wird ist es total schön beleuchtet draußen (drinnen war ich leider gar nicht). Für Kinder gibt es eine Spielecke und einen Kaninchenstall.
Die Kellner waren sehr höflich und nett, aber trotzdem mit einem Schmäh, sodass man sich richtig wohl fühlte.
Ich finde die Speisen vom Preis her völlig in Ordnung. Das Essen hat super geschmeckt und die Portionen waren auch optimal. Und es gibt sogar originale Tichy Eismarillenknödel ;)

Aja: Das Essen bekommt man serviert :)
aschenk
am 10. September 2014
Idealer Ausklang nach einem Badetag! Essen sehr gut, toller Garten mit angeschlossenem kleinen Shop, auch innen sehr schön, sauber, Service freundlich, auch bei guter Auslastung nie lange Wartezeiten erlebt, Reservierung am Wochenende empfehlenswert. Fazit: sehr gutes Preis/Leistungsverhältni...Mehr anzeigenIdealer Ausklang nach einem Badetag!
Essen sehr gut, toller Garten mit angeschlossenem kleinen Shop,
Fazit: sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis in wohliger Atmosphäre.
Ideal auch die Lage: zwischen See und Autobahn. Lädt zum Verweilen ein. Und: Kinder willkommen!