Naturgourmet Gorfer, Garsten - Bewertung

BerneggerF
am 27. Oktober 2012
Beim Gourmet Gorfer gibst hervorragende Speisen vom Bio-Gallowayrind vom Schwein vom Bio-Schaf sowie auch von der Weidegans.Der Chef kocht hervorragend und seine Frau leitet den Service. Ein Super IN-Lokal der Bio-Lebensmittel verwendet und dabei größtenteils selbst alles auf ihren Bauernhof erzeugt.Am 26.10.2012 war dazu auch ein Bericht in ORF 2(Aufgetischt)zu sehen.Ich werde das Lokal bald wieder besuchen.Für die hohe Bewertung war der Bio-Gallowayrinderbraten(hergestellt vom Haubenkoch Reinhard) sowie das gute Service seiner Frau Vroni und das herrliche Ambiente auf diesen Vierkanthof (Gallowayrinder und Schafe sind beim fressen zu beobachten)Auch für Kleinkinder sehr geeignet(Familie hat selbst 2 Kleinkinder).Außerdem liegt der Ort Garsten im Herzen Österreichs neben dem Weihnachtspostamt und Wallfahrtsort CHRISTKINDL.

Schade,rufe mich an ich stehe im O.Ö.Telefonbuch unter Garsten.MfG Franz Diese Info ist nur für Radler

2. Nov 2012, 19:59·Gefällt mir

:-)) Danke für das Angebot. Vielleicht hätten wir es sogar lustig. Aber ich bin über dieses Wochenende in Salzburg.

31. Okt 2012, 09:43·Gefällt mir

Das Naturgourmet-Gorfer ist bis ENDE-DEZEMBER ausgebucht.Habe für 17.November für 8 Personen reserviert.Sollte jemand ausfallen-RADLER DU BIST HERZLICH WILLKOMMEN:EURER FRANZ BERNEGGER

31. Okt 2012, 02:04·Gefällt mir

Wenn das Dein Ziel ist, dann ist das sehr bedauerlich. Wäre es nicht schöner, für eine gute und brauchbare Bewertung eines Lokales viele Zustimmungen zu erhalten ? Das von Dir bewertete lokal hat mittlerweile sicher enorm an Reputation eingebüßt. Ob das wirklich so erstrebenswert ist ?

30. Okt 2012, 23:18·Gefällt mir3

Der Bewerb heißt:"Wer hat die meisten Kommentare" Danke an ALLE!!

30. Okt 2012, 21:34·Gefällt mir

Auch ich schrieb einen harmlosen Kommentar, der gelöscht wurde.

30. Okt 2012, 21:33·Gefällt mir1

Seltsam. Hier ist offenbar alles erlaubt und mein Kommentar, der überhaupt nicht beleidigend oder sonstwie destruktiv war, wurde gelöscht. Irgendwie tu ich mir sehr schwer, die Regeln hier nachzuvollziehen.

30. Okt 2012, 20:51·Gefällt mir2

Der Admin löscht lieber die Nachrichten von Imtimfeind und Ex-Mitglied walt. Da zögert er keine Sekunde.

30. Okt 2012, 20:43·Gefällt mir1

@laurent: Unser lieber Administration verteilt seine Aufmerksamkeit sehr selektiv. Da fallen auch nicht nachvollziehbare 21 "hilfreich" - votes nicht wirklich auf. Bernegger betritt hier ein Forum neu, ignoriert hier Usancen und die Tipp verdienter User... Der Typ sollte einfach hier ignoriert werden, seine Restauranttipps ebenso (wenn es noch weitere geben sollte) - und wer will dem Bernegger Franz schon versehentlich im Lokal begegnen?

30. Okt 2012, 20:36·Gefällt mir3

Man müsste nur den stolzen Franz entfernen - aber nein, er provoziert und provoziert.......

30. Okt 2012, 20:05·Gefällt mir1